Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 19.08.2017, 20:32 Uhr

Nicht schwanger....

Bei mir heute auch. Bin auch 4 tage vor der mens. Jetzt warte ich auf den NMT und mache einen direkt morgens, falls die mens sich nicht vorher bereits ankündigt (habe öfters mal 2 Tage vorher bereits schmierblutungen).

Ich glaube zwar nicht mehr dran (heute Kopfschmerzen- bei mir PMS Syndrom), dennoch kann 4 tage vorher noch alles offen sein. Der hcg wert steigt erst nach Einnistung und die hält sich nicht an Standardrechnungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.