Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 19.08.2017, 11:49 Uhr

Nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben,

also heute morgen habe ich einen Test gewagt...der war negativ!

Die Übelkeit und der leichte Schwindel sind aber immer noch da, werde mir deswegen am Montag mal einen Termin bei meinem FA geben lassen :/

Ein schönes Wochenende Euch allen :)

 
6 Antworten:

Re: Nicht schwanger....

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 19.08.2017, 16:15 Uhr

Huhu

Vllt war es ja auch einfach noch zu frueh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger....

Antwort von Frieda19 am 19.08.2017, 17:23 Uhr

Mmh ja, das kann sein...oder auch nicht.
Ich weiß nicht, wann bei mir der richtige Zeitpunkt ist zum testen, da ich ja meine Periode noch nicht habe.

Ich habe mir extra so ein Test geholt, wo man 4 Tage vor der Periode testen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger....

Antwort von Milaschka am 19.08.2017, 17:27 Uhr

Hi,
man weiß ja nicht welchen Zyklustag du heute bist. Wenn es seit letztem Herzensetzen noch nicht zwei Wochen vergangen sind, da könnte es sein, dass mit dem Testen zu früh war.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger....

Antwort von Frieda19 am 19.08.2017, 19:07 Uhr

Aber kann denn Übelkeit schon so früh in der Schwangerschaft eintreten?

Von meiner 1. Schwangerschaft weiß ich, dass ich in der ersten Zeit auch mit Übelkeit und Schwindel zu tun hatte...aber schon so früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger....

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 19.08.2017, 19:53 Uhr

Also bei mir war damals der 1. Leichte positive test bei NMT +14 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger....

Antwort von spanisheye am 19.08.2017, 20:32 Uhr

Bei mir heute auch. Bin auch 4 tage vor der mens. Jetzt warte ich auf den NMT und mache einen direkt morgens, falls die mens sich nicht vorher bereits ankündigt (habe öfters mal 2 Tage vorher bereits schmierblutungen).

Ich glaube zwar nicht mehr dran (heute Kopfschmerzen- bei mir PMS Syndrom), dennoch kann 4 tage vorher noch alles offen sein. Der hcg wert steigt erst nach Einnistung und die hält sich nicht an Standardrechnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.