Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sioba30 am 18.08.2017, 15:43 Uhr

Sieht so eine VL aus?

Hallo an Alle

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Momentan bin ich an ZT 31 und wir versuchen momentan schwanger zu werden. Da ich aber noch Chaoszyklen (nach Absetzen der Pille) habe, weiß ich nicht wie lang dieser Zyklus eigentlich dauert. Es kann daher sein, dass ich zu früh getestet habe.

Getestet habe ich heute morgen einfach aus einem Gefühl heraus und weil ich mich "schwanger" fühle. Ich habe super empfindliche Brüste und Unterleibsschmerzen und auch hin und wieder etwas Übelkeit. Ich weiß, das kann man sich auch alles mehr oder weniger einbilden

Ich habe mit dem 2. Urin am Morgen einen 10er Test durchgeführt und dieser war negativ. Ich habe nach 10 Minuten nochmal geschaut und mir eingebildet, dass man mit viel Phantasie vielleicht eine zweite Linie erahnen kann. Ninja.... nach ein paar Stunden habe ich mir der Test zum Spaß nochmal angesehene (ich weiß, dass er eigentlich nicht mehr auswertbar ist, aber man liest ja doch einiges) und jetzt sieht der Test so aus. Was haltet ihr davon? Gibt das Hoffnung oder eher nicht? (Wobei es ja auch einfach noch zu früh sein kann, Chaos sei Dank ) Muss dazu sagen, dass die Linie, wenn überhaupt, minimal farbig ist und doch eher neutral/hell scheint.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von sioba30 am 18.08.2017, 15:44 Uhr

Hier nochmal das bearbeitet Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von knuspi am 18.08.2017, 16:19 Uhr

Tut mir leid aber für mich sieht das so aus als wäre der Test kaputt vielleicht testest du morgen oder übermorgen nochmal. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von sioba30 am 18.08.2017, 16:30 Uhr

Kaputt? Als keine VL, sondern nicht richtig funktioniert?

Da gibt man extra mehr Geld für einen Test aus der Apotheke aus und dann sowas

Danke für deine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von knuspi am 18.08.2017, 17:29 Uhr

Ja weil die Linie so breit ist. Ich wäre da vorsichtig mit freuen aber vielleicht täusche ich mich ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von Diddy84 am 18.08.2017, 19:59 Uhr

Sorry, das ist wirklich eine VL... der Strich ist viel zu weit weg von den anderen, und wenn er sowieso schon nicht in der vorgegebenen Zeit entstanden ist, leider negativ.
Teste doch in ein paar Tagen nochmal, vielleicht wars zu früh.
Drücke dir die Daumen!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine VL aus?

Antwort von sioba30 am 18.08.2017, 20:17 Uhr

Ja, werde ich machen. Danke euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.