Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 02.05.2013, 21:54 Uhr

neu hier

hi, ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin 37 jahre jung, habe zwei söhne, 10 jahre und der kleine wird im juli 3. nun möchten wir gern noch ein kleines nesthäkchen. deswegen würde ich gern bei euch mithibbeln, wenn das ok ist. und gleich mal ne frage, hat bei euren kindern der chinesische empfängniskalender gepasst? ich brauche verstärkung ;-)).
lg, die motte

 
3 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von philimonia am 03.05.2013, 9:36 Uhr

Herzlich willkommen erstmal
Musste erstmal nachsehen, was den chinesische Empfängniskalender ist.
Also bei mir hats gestimmt, bei meiner Schwester allerdings nicht (es sei denn, sie bekommt im Juni doch nen Jungen... )
Ich glaube, was da zuverlässiger ist, ist der Zeitpunkt der Zeugung (lange vor, beim oder kurz nach dem ES). Das trifft bei so ziemlich allen Bekannten von mir zu).
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

P.S. Was hättest du denn gerne nach deinen 2 Jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von landmotte am 03.05.2013, 17:34 Uhr

hi, danke fürs daumen drücken, nach den beiden jungs hätte ich gern weibliche verstärkung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von muddi0406 am 03.05.2013, 17:37 Uhr

Hallo und Willkommen!
Eigentlich gehöre ich ja nicht mehr hier her, bin aus dem Novemberbus ;-) aber ich war auch eine zeit lang hier, habe hier viel zuspruch, unterstützung und ratschläge bekommen ,daher lese ich hier gerne noch mit und drücke viel die daumen ;-)

was den chinesischen eisprungkalender angeht, laut kalender sollen wir ein mädchen bekommen....ich bin in der 14 SSW und der FA meinte gestern er würde auf ein mädchen spekulieren, will sich aber noch nicht festlegen. also das würde dann ja passen. meine auch gelesen zu haben das der chinesische eisprungkalender über 80 % zu trifft. was man nun daraus macht bleibt jedem selbst überlassen ;-)
wünsche dir alles gute und eine kurze übungszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.