Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 02.05.2013, 21:43 Uhr

Gute Frage ,nächste Frage...

Unsere Tochter wird im September 2 Jahre alt und ich stelle mir die frage..wann ist es vom alter her besser ein Geschwisterchen zu bekommen ? wie seht ihr das ... LG

 
3 Antworten:

Re: Gute Frage ,nächste Frage...

Antwort von Mimie28 am 02.05.2013, 21:52 Uhr

Hallo!!
Also ich persönlich finde das der Altersunterschied bei den Kindern nicht mehr wie 3-4 Jahre betragen sollten!!
Das ist jetzt meine Meinung,sieht ja jeder anders.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage ,nächste Frage...

Antwort von philimonia am 03.05.2013, 9:44 Uhr

Unsere Tochter wird im September auch 2....
Und wir basteln seit November 2012 am Geschwisterchen.
Ich bin mittlerweile echt froh, dass wir schon wieder "so früh" angefangen haben... weil länger dauerts von allein- wie man sieht!
So muss ich mir wenigstens keine Gedanken drum machen, dass mir der Altersunterschied viel zu groß wird (es sei denn, es dauert nochmal 6 Monate, was ich nicht hoffe!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage ,nächste Frage...

Antwort von schäfchen187 am 03.05.2013, 11:52 Uhr

Da gehen die Meinungen auseinander.
Fragst du eine Mami, die Kinder hat, die 16 Monate auseinander sind, wird sie dir sagen, dass es toll ist, wenn die Kinder "fast" gleich alt sind. Und genauso wenn du eine fragst, wo die Kinder 2-3 Jahre auseinander sind. Da gibts immer Vor- und Nachteile. Das muss man einfach für sich entscheiden. Wir haben uns für einen geringen Altersunterschied entschieden und basteln jetzt an Nummer 2. (Maya ist jetzt 8 Monate)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.