Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 02.05.2013, 19:11 Uhr

bitte um antwort

werde langsam verrückt... ich hab ja schon sehr oft meine kurve hier gepostet aber keine einleuchtende antwort bekommen. bitte bitte die sich damit auskennen ich hab echt keine ahnung hatte diesen monat laut kalender ES am 9! Zyklustag hatte aber keine anzeichen. unnd am 17 und 18 Zyklustag dann der MZ ovu war am 17 und 18 gleich stark nicht eindeutig positiv aber es war schon zwei dicke streifen am 19 ZT dann deutlich schwach. also hab ich keine weiteren ovus gemacht bin davon ausgegangen das mein ES laut gefühl so am 16-18 ZT war. hatte aber bis vor 3 tagen keinen spinnbaren zervix lediglich das feuchte gefühl aber nichts sichtbares bis jetzt denn jetzt kommt mein eigentliches problem das meine tempi steigt und nicht fällt .... das alles ohne GV in diesem zyklus hat einfach nichts gepasst und viel viel zu tun... deshalb
hier noch mal meine kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7354

es würde mir wahnsinnig helfen wenn ihr helfen ?? könntet...

 
5 Antworten:

Re: bitte um antwort

Antwort von m0nika am 02.05.2013, 19:58 Uhr

Ich geb Dir mal den Tipp, immer mal ein Satzzeichen zu benutzen. Oder Deinen Text auch mal mit Absätzen zu gliedern.

Ansonsten wäre es wissenswert, was genau Du hören/lesen willst.

z.B. "nicht eindeutig positiv aber es war schon zwei dicke streifen" Sollte man darauf jetzt schreiben: "Du, wenn da zwei Linien sind, dann ist das positiv." und noch ein Bild posten von einer Hundertschaft der eigenen Ovulationsstreifen, wo man das gut nachvollziehen kann?

Warum um alles in der Welt fragt hier scheinbar niemand seinen Arzt oder Google oder so?

Ich lerne hier schon durchs Mitlesen unheimlich viel und finde so Erfahrungsberichte ganz nützlich. Aber von Leuten wie Dir fühle ich mich, sorry, verschaukelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von Gabi1981 am 02.05.2013, 20:02 Uhr

Wie du schon selbst festgestellt hast, schaut aus lt. deiner Kurve so aus als wäre der ES an Tag 9 gewesen.
Du tippst auf Tag 16 - 18, doch deine Kurve passt da nicht dazu und auch die Ovus nicht.
Also wenn der ES wirklich nicht an Tag 9 war, dann würde ich eher darauf tippen das er ein oder zwei Tage vor der nächsten Hochlage war, dh an Tag 19 oder 20.
Das würde dann auch zu den positiven Ovus an Tag 17 und 18 passen, denn man sagt ja wenn die positiv sind, dann ist der ES bis zu 48 h später.
Also ich würde sagen du bist heute ES +5. Das ist zumindest meine Einschätzung. Vielleicht schreiben dir ja noch ein paar andere Mädels.
Und ihr hatte gar keinen GV, das ist schade, da kannst du nur hoffen das die Mens schnell kommt.
Alles Gute Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von Pattylabelle am 02.05.2013, 20:21 Uhr

also ich finde ES war wahrscheinlich an ZT 9 und die Kurve schaut schwanger aus!!!

Sicher, dass Du nicht doch GV hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von hinoto am 02.05.2013, 21:02 Uhr

Mmmhh also profi bin ich noch nicht, aber tippe auch auf den 9. Zyklustag und da deine tempi gar nicht runter geht denke ich schwanger.
Was mich auch stutzig macht du wärst jetzt quasi in der zeit wo du deine Tage haben solltest, aber du hast nichts eingetragen.
Wenn du sie nicht hast ,würde mich das stutzig machen wenn du einen regelmässigen zyklus hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von sonnenschein852 am 03.05.2013, 11:29 Uhr

Liebe Monika, das tut mir leid wenn du ein Problem damit hast was ich schreibe und wie ich es schreibe. Aber die gute Nachricht für dich ist..

.. tatata du wirst es nicht glauben aber ignoriere doch bitte meine Posts.

Wenn mir was nicht gefällt oder ich mich aufregen muss dann antworte ich gar nicht und lese das was mich interessiert und mit dem ich was anfangen kann.
Jede nutzt das Forum um sich auszutauschen um Gedanken zu teilen oder einfach mal zu jammern.wären wir alle Professoren bräuchten wir auch gar nicht dieses Forum oder?

Vielen Dank an die anderen, mein FA Termin ist im Juni und ich messe erst seid 3 zyklen- ich hatte wirklich kein GV und ich habe normalerweise einen regelmäßigen zyklus... allerdings immer 31 Tage lang...
Gabi ich glaube auch das was mit dem ES ist diese blöde Temperatur da weiß man ja nie aann der ES wirklich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.