Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 20.10.2014, 20:50 Uhr

Neu hier und Frage zu Urlaubsplanung

Na, in den Ländern ist ja auch die medizinische Versorgung gut. Vielleicht gäbe es ja zur Not auch einen Weg über Land? Dass du dann zB falls du dir das Fliegen nicht mehr zutraust mit dem Zug fahren kannst.

Klar weiß man nie, wann es passiert... und was wäre zB wenn es jetzt noch so lange dauert bis du schwanger wirst und dann fliegste zB ganz am Anfang in Urlaub und dir ist ständig übel?
Oder der Zwerg möchte unbedingt schon früher das All-inklusiv Hotel verlassen...oder dir gehts einfach warum auch immer genau dann wenn ihr eigentlich den Urlaub geplant habt schlecht...

Bin übrigens in der 24. SSW noch den Eifelturm hochgelaufen (komplett...Fahrstuhlschlage war uns zu lang :P) Klar, 24. ist nochmal was anderes wie 32. aber jeder Frau geht es einfach in jeder Schwangerschaft anders!

Viel Spaß! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.