Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina123 am 19.10.2014, 22:54 Uhr

Neu hier und Frage zu Urlaubsplanung

Meine Frauenärztin hat mir ihr ok gegeben,ich brauchte aber keine extra Bescheinigung von ihr.
Wir wollen auch gerne in den nächsten Sommerferien in den Urlaub,aber ehrlich gesagt ist mir fliegen nicht so geheuer.Man weiß ja nie wann sich der Krümel auf den Weg macht.Kann ja auch mal etwas früher sein.Also ich sag mal 8 bis 6 Wochen vor ET ok...aber alles danach dann nicht mehr per Flugzeug.Dann eben nur Holland oder so.
Wie wäre es wenn ihr Lastminute bucht.Dann kannst du vielleicht alles besser Einschätzen,ich meine wie es dir und dem Baby geht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.