Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappySteffi am 19.10.2014, 22:57 Uhr

Neu hier und Frage zu Urlaubsplanung

Wir haben zu Beginn meines Mutterschutzes noch eine Tour durch Skandinavien gemacht und mir ging es sehr gut dabei. In jedem Hotel und Geschäft waren alle total zuvorkommend und haben es mir so bequem wie möglich gemacht. Generell spricht also nichts gegen einen Urlaub relativ kurz vor der Geburt, aber mir ging es auch die ganze Schwangerschaft durch blendend...

Es ist aber schwierig vorauszusagen, wie es Dir in der 30. Woche geht... Ihr habt aber doch wahrscheinlich eh' ne Reiserücktrittsversicherung? Würde erst mal davon ausgehen, den Urlaub wahrnehmen zu können und wenn es gar nicht geht, den Urlaub absagen oder umbuchen und in Deutschland verreisen. Also ich würde deshalb nicht mit dem üben aussetzen, man weiß ja auch nicht, wie lange es dauert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.