Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1plus1gleich3? am 19.10.2014, 20:27 Uhr

Neu hier und Frage zu Urlaubsplanung

Hat dein FA irgendetwas spezielles hierzu gesagt?
Wenn wir jetzt mit "üben" anfangen und es tatsächlich gleich klappen sollte, wär ich halt wirklich ziemlich schwanger so 32-34 ssw, wenn ich nochmal einen Monat warte so 28-30 ssw.
Bei der Airline hab ich mich schon kundig gemacht, bis zur 36. ssw nehmen diese Schwangere mit, ab 28. ssw ist eine Bestätigung des FAs über die "Reisetauglichkeit" sinnvoll.
Nur sagt mir das nicht, ob das realistisch ist. Hab jetzt auch niemand im Bekanntenkreis, der so schwanger geflogen ist (häufig dafür am Anfang der SS..).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.