Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von newmum2011 am 17.01.2013, 15:00 Uhr

Neu hier - muß mir mal Luft machen ...

Hi,

danke für Eure Antworten. Dass das Üben dauert, dass ist mir klar und es macht ja auch irgendwie Spaß -:)

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Und ich würde mich freuen, wenn alles ok ist und keine Hilfe nötig wäre. Ich bin bislang auch davon ausgegangen, dass alles ok ist - der Zykluscheck war nicht meine Idee - ich hatte Sie nur bei der normalen Krebsvorsorge auf die späten ES angesprochen, da sie mir bei der letzten Vorsorge zu Ovus geraten hatte.

Was mich jedoch so ärgert ist, dass meine FAin ausdrücklich meinte, dass Sie selbst bei einem vorliegenden Problem nichts machen würde. Und dann frage ich mich, warum Sie dann überhaupt meinen Zyklus checken will.... Dass macht dann einfach keinen Sinn, oder?

Ich bin wirklich die letzte, die gerne Medis nimmt, aber wenn ein Problem vorläge - dann ist es echt komisch, dass das dann egal sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.