Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 17.01.2013, 13:53 Uhr

Neu hier - muß mir mal Luft machen ...

Hallo,

also mein Gyn hat gestern angerufen!
Also er mich.
Hormonwerte bei mir sind gut, ABER der ES ist erst an Tag 21.

Ich hab mir Sorgen gemacht, dass das nicht reicht für die 2. Zyklushälfte.
Aber er hat mich beruhigt.
Er sagte, dass man nicht unbedingt eingreifen müsse, wenn ein ES statt findet und das Progesteron grundsätzlich hoch genug (bei mir so 16- 17) ist.
Er hatte vor 3 Monaten einen niedrigen Progesteronwert gemessen und hätte auch unter einem Jahr mit Clomifen angefangen.
Aber so sagt er, lohnt es sich, das noch weiter so zu versuchen.

Er sagt, er denkt, dass man gut Utrogest geben kann, wenn in der Schwangerschaft Blutungen auftreten oder es zu eine rFG aufgrund des niedrigen Progesterons kommt, aber generell schafft der Körper damit umzugehen!!!!!

Es ist wohl wirklich ein bisschen, wie Deine FÄ sagt, dass man, wenn es "nur" ein später ES ist, abwarten kann und nicht zwangsläufig nervös werden muss.
Mein Gyn ist TOP und hat mir bei den Schwangerschaften vor 10 Jahren immer zur Seite gestanden. Vertraue ihm blind. Auch jetzt bei dem Kinderwunsch.

Ihm ist das Jahr egal. Er handelt auch früher, aber die Aussage, dass man in Ruhe erst üben sollte, hat er ja im Prinzip bestätigt. Er hat sich nur geschickter ausgedrückt ;-)

Wie lang übt ihr schon? Wie alt ist Nr. 1?
Habt ihr aus irgendeinem Grund Zeitdruck?

Wir 9 Monate, die großen sind 9 und 10 Jahre und bei uns wäre es aus beruflichen Gründen und weil ich "schon" 34 bin, jetzt eigentlich ganz gut.
Aber wir warten nun wieder ein paar Monate, beobachten und stellen es unserem Seelchen frei, dass es zu uns kommt, wenn es möchte.
Wir warten und erwarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.