Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani-32 am 17.10.2017, 8:42 Uhr

Neu hier 🙋🏽

Hallo,

es wird ja bei der FG geprüft, aber genetisch gab es keine Ursache für die FG. Bei der ELS gab es eigentlich auch nicht groß Gründe, der EL war durchgängig, das Ei ist nur nicht weiter gewandert....

Mein FA sagt im Großen und Ganzen nichts dazu, weil ich nach dem die HCG Werte unten waren vorerst nicht wieder da gewesen bin (muss ich aber demnächst wegen der normalen Vorsorge) es wurde aber schonmal alles gecheckt und da war alles iO....
....hätte wegen weiteren Untersuchungen eh das problem zu Hause sitzen...
mein Mann hätte zwar gerne noch ein zweites Kind, aber nicht um alle Umstände...also KIWU wäre für Ihn keine Option, 1. weil wir ja insgesamt 3 maö schwanger waren 2 . weil ein zweites wäre schön, aber wir haben eine tollte gesunde Tochter...
...mein problem ist im Moment halt nur, irgendwie mit seiner Einstellung umzugehen!

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.