Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mercy246 am 15.10.2017, 21:24 Uhr

Am liebsten so schnell wie möglich das 2. Kind

Hallo ihr Lieben ....

Unserer Tochter wird bald 7 Monate. Durch eine Erkältung musste ich sie auch sie mittags wieder stillen. Morgens und Abends gibt es Brei. Trotz des stillens habe ich meine Periode schon wieder aber nicht regelmäßig. Wann habe ich denn dann trotzdem meine Fruchtbaren Tage und kann wieder schwanger werden?

 
2 Antworten:

Re: Am liebsten so schnell wie möglich das 2. Kind

Antwort von mia17 am 16.10.2017, 0:37 Uhr

Vergiss das orakeln, mein Kleiner ist über 3, haben viel probiert und trotzdem kein Geschwisterkind. Lass die Natur entscheiden, für alles andere gibt es z.Bsp. den Ovulationskalender, Ovulationstests und vieeeeles mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten so schnell wie möglich das 2. Kind

Antwort von ginger1987 am 16.10.2017, 8:28 Uhr

Hallo,
im Normalfall hast du 14 Tage bevor du deine Regel bekommst deinen Eisprung. das hilft dir so natürlich nicht weiter .wenn du wissen möchtest ob und wann du einen Eisprung hast, könntest Du entweder mit Ovus anfangen oder mit Temperatur messen .
dies könnte sich aber bei einem Stillkind schwierig gestalten.
dann gibt es noch die Möglichkeit alle zwei Tage Sex zu haben um auch den Eisprung zu erwischen. das stelle ich mir aber mit einem so kleinen Kind ziemlich schwierig vor .
stress dich am besten nicht und warte bis dein Körper wieder regelmäßig einen Eisprung hat ,dann ist es um ein vielfaches einfacher und stressfreier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.