Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 17.10.2017, 6:39 Uhr

Neu hier 🙋🏽

Bei mir ist erstmal die Fehlbildung meiner Gebärmutter mit schuld ....alles doppelt angelegt...und ich müsste wissen welchen "Eingang " ich benutze bzw.mein Mann aber das leichter gesagt als getan.der Zyklus ist im Moment komplett aus der Bahn nur juckt meinen fa nicht sehr.
Hatte bisher Zyklen von 30 bis 32 Tagen manchmal 28 .....im Moment 41 Tage. Muss mir vielleicht doch noch einen anderen fa suchen dafür .viele haben keine Ahnung vom uterus duplex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.