Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolita7 am 12.12.2016, 18:35 Uhr

Nach 2 Kindern klappt es nicht mehr

Für meine 2. Tochter brauchten wir 5 Jahre und ich war mehr als am Boden, gefrustet und neidisch auf alle wo es einfach mal so funktioniert. Wir sind durch die KiWuhölle gegangen und kurz vor der IVF zack schwanger, dann jedoch leider FG und nach 3 Monaten endlich wieder und die Maus hielt sich fest und wacker. Nun bei Nummer 3 sind es auch schon wieder der 15. ÜZ und außer einer Endo steht dem nichts im Wege, aber die Endo scheint zu reichen. Nach dem vorletzten Zyklus mit Utro ging es mir so mies und fühlte mich veräppelt von meinem Körper, dass ich entschloss erstmal runter zu fahren. Wenn es passiert, passiert es und wenn nicht, warte ich weiter. Also Globuli, Tees, Thermometer und Ovus weggesperrt und es tat mir sehr gut. Meine Mutter hält mich eh für ein bissl bekloppt, dass ich das Glück noch mal herausfordere aber wir haben entschieden, nicht mehr um jeden Preis. Eigentlich waren wir wieder in der KiWu in Behandlung und als diese sofort wieder mit IVF anfing, merkte ich, das will und kann ich nicht mehr. Ja die SS war mies und auch das erste halbe Jahr mit der Maus war sehr anstrengend und doch würde ich gern nochmal. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.