Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 08.12.2016, 19:50 Uhr

Prefert Gel

Hallo. Heute ist der Ovu den 2 Tag positiv. Heute Mittag 12Uhr hatte ich Rücken- und linksseitige Schmerzen. Denk das war der ES. Habe mir heute mittag das Prefert Gel gekauft und um fünf -Sorry. Hat jemand Erfahrung mit dem Gel und meint ihr es war noch nicht zu spät? Danke

 
4 Antworten:

Re: Prefert Gel

Antwort von bellastella20038311 am 08.12.2016, 22:54 Uhr

hi ich habe das gel auch gekauft zum richtigen zeitpunkt gesetzt,dann ist genau wie sonst auch periode eingetrudelt.sie kam 2 monate verspätet wo ich dachte es hat geklappt mit SS.preseed hat ja einigen geholfen mit einer SS,nur leider funktioniert das nicht bei jedem.bei kind nr 2.geht es bei manchen schneller,oder es dauert etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prefert Gel

Antwort von SoMaFaLe am 09.12.2016, 5:37 Uhr

Na ich dachte mir schaden wirds wohl nicht. Jetzt bin ich einfach mal wieder wie jeden Monat gespannt. Kind 1+2 entstanden jeweils im 1ÜZ. Kind 3 lässt auf sich warten
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prefert Gel

Antwort von ClaudeMi am 09.12.2016, 9:19 Uhr

Irgendwie erwarten viele, dass das Gel einen direkt schwanger zaubert. (Nicht speziell auf dich bezogen SoMaFaLe, aber ich hab in den letzten Wochen schon häufiger wegen dieses Gels den Kopf geschüttelt.)
Was will man denn davon erwarten? Dass die Spermien wie durch einen Zaubertrank plötzlich in Höchstgeschwindigkeit in die Eileiter schießen und die Eizelle herbeirufen, damit sie endlich rein können? Dass das Gel für optimale Einnistungsbedingungen sorgt und auch die Eizellen in Höchstform bringt? Dass die Befruchtung und Zellteilung wie von Zauberhand optimal läuft. Wohl eher nicht!
Die einzige Unterstützung, die es leisten kann, ist doch, dass bei mäßig schlechter Zervixschleimqualität die Chancen der Spermien die Gebärmutter zu erreichen verbessert werden. Ist der ZS wirklich schlecht, hilft da auch kein Gel. Ist er okay, wären die guten Spermien auch so durchgekommen.
Ich halte das Gel für Geldmacherei. Einziger Grund für die Anwendung wäre für mich der Spaß-Faktor. Wer auf Gleitgels steht (darf man ja in der KiWu-Zeit nicht verwenden), der kann das als Alternative nehmen. Ansonsten... meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prefert Gel

Antwort von SoMaFaLe am 09.12.2016, 14:09 Uhr

Wenn es so ein Gel gäbe würde ich es mir sofort zulegen ich glaube einfach es ist wie so oft eine Verzweiflungstat. Und vielleicht versetzt der Glaube auch Berge. Wir werden sehen. Zumindest hab ich jetzt alles versucht und jetzt brauch ich einfach noch ein bisschen Glück! Und das wünsche ich Euch allen von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.