Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 12.01.2011, 8:12 Uhr

Na der Tag fängt ja gut an

Guten Morgen!
Bei uns geht beides um...Sowohl MD als auch der Schnodder. Meine beiden hatten es schon vor den Ferien. Hoffentlich bekommen die es jetzt nicht nochmal

Gute Besserung für deine 3 Mäuse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pest kam 2 Tage zu früh!!

Die Pest kam heute Nacht um halb 12!! Bin also ZT 2, oder 1? Das Tampon war gut halb voll! Letzten Zyklus kam die Pest 3 Tage zu früh!! Diesen Monat 2 Tage! Mein Zyklus 15. November - 10 Dezember 25 ZT 10 Dezember - 05. Januar 26 ...

von -Steffie- 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So verabschiede mich für die nächsten 2 Tage...

morgen habe ich ja Follischau und Donnerstag die nächste IUI Ich werde erst Donnerstag nach dem Eingriff berichten können,vorher schaffe ich das nicht.Muss noch soviel für Silvester erledigen und auf der arbeit haben wir inventur

von S@lly 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen ist mein großer Tag!!!

Hallo Ihr Lieben, morgen hab ich meinen FA-Termin und hoffe (obwohl es unrealistisch ist) das Herzchen schlagen zu sehen! Sollte ich eine positive Nachricht bekommen, werde ich morgen einen kräftigen Schwall Viren über Euch pusten! Drückt mir die Daumen und denkt an ...

von Mondkatze 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

17 Tage drüber

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Vier Tage durchhalten

Ich weiß, heute bin ich nur am jammern... aber ich kann nicht anders, denn seit dem Morgen sitze ich hier mit der Wärmflasche auf dem Bauch und habe einen solchen Druckschmerz im Unterleib, dazu leichte Mumu-Krämpfe, daß mir manchmal schon ganz flau im Magen wird. Tja, ...

von Misosuppe 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen ist mein großer Tag!!!

Huhu, bin heute ZT 31 - so einen langen hatte ich noch nie und Null-Mens-Anzeichen!!! Hatte heute Nacht allerdings einen ganz bösen Traum. Wir haben geherzelt und danach bin ich aufs Klo und das Blut lief in Strömen aus mir raus.. Ein Traumdeuter unter Euch? Bin ...

von Mondkatze 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal Frage bez. Folli-Größe am ES Tag

Follis sind zum ES heute ca.25mm(Montag 15mm) und 2mal 19mm(Montag 9mm).Wenn sie wirklich 2mm am Tag wachsen wie der FA gesagt hat. Was meint ihr die das Leitfolli zu groß,damits klappt?Und springen die kleinen auch mit oder entwickeln die sich einfach wieder zurück?Oder ...

von Mausi1986 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

@hyam und alles die sich m. Clomi auskennen--nehm 2. Tag Clomi und hab

auf der linken Seite so ab und an starke Schmerzen....mach mir jetzt Sorgen das ich irgendwie überstimuliere? kann das nach dem 2. Tag schon möglich sein? oder ist das normal das ich evtl. den Follikel wachsen spüre? hab ja am Freitag erst Termin zum US....bitte helft ...

von lady26 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.