Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 20.12.2010, 19:48 Uhr

Morgen ist mein großer Tag!!!

Hallo Ihr Lieben,

morgen hab ich meinen FA-Termin und hoffe (obwohl es unrealistisch ist) das Herzchen schlagen zu sehen!

Sollte ich eine positive Nachricht bekommen, werde ich morgen einen kräftigen Schwall Viren über Euch pusten!

Drückt mir die Daumen und denkt an mich! Bin total aufgeregt!

 
3 Antworten:

Re: Morgen ist mein großer Tag!!!

Antwort von susu75 am 20.12.2010, 20:22 Uhr

ich drücke ganz fest alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist mein großer Tag!!!

Antwort von Schnuffzt am 20.12.2010, 21:44 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist mein großer Tag!!!

Antwort von silvi87 am 20.12.2010, 22:08 Uhr

meine daumen haste auch ganz fest

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist mein großer Tag!!!

Huhu, bin heute ZT 31 - so einen langen hatte ich noch nie und Null-Mens-Anzeichen!!! Hatte heute Nacht allerdings einen ganz bösen Traum. Wir haben geherzelt und danach bin ich aufs Klo und das Blut lief in Strömen aus mir raus.. Ein Traumdeuter unter Euch? Bin ...

von Mondkatze 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Nur noch morgen dann NMT. Meine Brust spannt von Tag zu Tag immer mehr ABER...

...das tut sie auch wenn ich meine tage krieg Auch wenn es nicht geplant war und es auch noch ziemlich früh ist,habe ich mich mit dem gedanken ss zusein soooooooooooooooooooooooviel beschäftigt,dass ich mir jetzt schon doch wünsche das es so ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist der Tag der Wahrheit!

Hallo Mädels! Drückt mir bitte die Daumen für meinen morgigen Arzttermin, denn morgen wird sich entscheiden, ob ich diese blöden Spritzen brauche oder nicht. Ich hoffe, es bleibt mir erspart, denn sonst muss ich jede Woche einmal zum spritzen. Und das 6 Wochen lang. Dann ...

von mamaluca 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen ...

von Mandala23 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

17 Tage drüber

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.