Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 05.05.2010, 21:33 Uhr

Nur noch morgen dann NMT. Meine Brust spannt von Tag zu Tag immer mehr ABER...

...das tut sie auch wenn ich meine tage krieg Auch wenn es nicht geplant war und es auch noch ziemlich früh ist,habe ich mich mit dem gedanken ss zusein soooooooooooooooooooooooviel beschäftigt,dass ich mir jetzt schon doch wünsche das es so ist.Aber irgendwie wäre ich auch froh meinen kleinsten noch ein wenig genießen zu können! Er ist ja erst 5 monate Diese tatsache erschreckt mich ein wenig,desshalb bin ich so hin und her gerissen.Wenn ich nicht ss sein sollte,dann warten wir auf alle fälle noch bis november-dezember.Wollten wir ja jetzt eigentlich auch,aber da hat sich die lümmeltüte selbstständig gemacht die ersten tage nach ES habe ich getestet wie blöde,weil ich einfach nur gewissheit haben wollte das ich es NICHT bin und jetzt teste ich wie ne blöde,weil ich es mir doch irgendwie wünsche..HORMONGESTÖRT

 
3 Antworten:

Re: Nur noch morgen dann NMT. Meine Brust spannt von Tag zu Tag immer mehr ABER...

Antwort von hyam am 05.05.2010, 21:44 Uhr

Warte echt lieber noch ein bißchen, insofern diese bösartige Lümmeltüte tatsächlich so unwahrscheinlich versagt hat
Ich habe auch 2 Mädels sehr kurz hintereinander bekommen (3 Monate nach der Geburt der Großen den nächsten positiven Test) und weiß das es sehr stressig werden kann. Meine Beiden waren sehr pflegeleicht aber Du hast ja auch noch Deine Große die ja auch noch nicht sooooo groß ist und keineswegs aus dem gröbsten raus....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 21:53 Uhr

ja ich weiß,die story hört sich an wie von einem teeny der bei Oli geissen auf der couch sitzt und meint: das kondom ist geplatzt.NEIN,dass ja eben nicht.Mein Mann hat (sorry fürs direkt sein) ZU spät rausgezogen und sein kollege war schon schlapp und hat seinen Hut IN mir verloren.Verstanden? ist ja noch keine 22 uhr *gg* zudem war es nur 1mal,desshalb ist das ziemlich unwahrscheinlich.Aber unmöglich ist nunmal nichts....bin zwiegespalten,oder wie man das schreibt.Ich freu mich wenn es nicht so ist und ich freu mich wenn es doch so sein sollte...egal was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby2011

Antwort von hyam am 05.05.2010, 23:07 Uhr

Kein Thema! Ich hatte Dich schon richtig verstanden! Im Eifer des Gefechts bzw. in der Ruhephase danach (besser kann ich es nicht ausdrücken ) kann das auch durchaus passieren und es ist ja auch so, das wenn sich ein kleines Krümelchen eingeschlichen hat, dann ist es wenigstens willkommen und nicht wie bei anderen die sich erst hormonell nicht im Griff haben und dann wenns passiert ist, das große Heulen anfangen....
Ihr nehmt es dann halt wie es gekommen ist und das ist total OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist der Tag der Wahrheit!

Hallo Mädels! Drückt mir bitte die Daumen für meinen morgigen Arzttermin, denn morgen wird sich entscheiden, ob ich diese blöden Spritzen brauche oder nicht. Ich hoffe, es bleibt mir erspart, denn sonst muss ich jede Woche einmal zum spritzen. Und das 6 Wochen lang. Dann ...

von mamaluca 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen ...

von Mandala23 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen 1. Termin beim FA

Halo!! Bin ganz nervös wegen morgen, da habe ich meinen ersten Termin beim FA. Hoffe daß alles ok ist, bin total hibbelig wenn ich dran denke was ich hier schon alles gelesen habe was schief gegangen ist :-( Versuche es positiv zu sehen, immerhin ist bis jetzt keine Mens ...

von moni1007 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen an alle

hallo mädels guten morgen , wie geht es euch heute denn ????? mein mann und ich hatten gestern einen total lusigen und gemütllichen abend war total fein :-)))) und natürlich auch ganz fein er meinte dann wir sollten morgen abend ...

von miriam21 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

rechnet man den ES-Tag mit oder erst 1 tag danach...

denn,ich habe gerade in meinen ovulationskalender geschaut und da steht drin : das mein ES zwischen den 20-24.4 statt findet.Wenn ich jetzt mal von dem 24.4 ausgehe,KÖNNTE ich ja erst ab den 7.5 testen kein wunder das bis jetzt ALLE negativ ...

von Baby2011 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

guten morgen ihr lieben ich bin wieder zuhause!

guten morgen! ich bin die nacht wieder zuhause eingetrudelt . nach langem hin und her wie ich nach hause komme habe ich es doch endlich geschafft.sollte eigentlich von nem freund meines freundes nach hause gebracht werden aber der musste ...

von 3mäuse050607 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.