Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 11.01.2011, 21:31 Uhr

So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Also er hat US gemacht und es ist alles vernünfitg abgeblutet und ich muß NICHT mehr zur AS das ist ja das was mich an dieser sonst so traurigen Sache noch etwas freut! Blut für den Hcg-Wert hat er auch nochmal abgenommen! Das Ergebnis bekomme ich Donnerstag!

Ich hatte ja heute nochmal etwas stärkere Blutungen wieder und auch das ist normal! Es kann auch immer nochmal sein, das noch etwas Blut kommt! Sonst sah alles gut aus im US! Keine Zysten o.ä.alles i.O.!

Er meinte ich soll ruhig eine Mens. abwarten bis wir wieder mit üben anfangen, besser noch 2 und das ist jetzt das was ich nicht so schön finde und ich weiß auch noch nicht ob ich mich wirklich dran halten soll oder nicht! Muß da gleich mal mit meinem Mann drüber sprechen! Wir möchten doch so schnell wie möglich weiter machen! Allerdings möchte ich ja auch für gute Startbedingungen bei einer erneuten SS sorgen! von daher wéiß ich noch nicht was wir machen! Mein Gyn. meinte "es ist halt eine Wunde in der Gebärmutter und die sollte noch etwas verheilen"! Aber ich war gerade 5+0 als ich die Blutungen bekam und hatte ja nun keine AS! Die Wunde ist doch dann im Prinzip auch da wenn ich meine ganz normale Mens. habe! Mhhh....

Danke, das ihr zumindest alle so an mich gedacht habt! Ihr seid spitze und Eure Däumchen auch!

Sorry, das ich mich jetzt erst gemeldet habe! Ich mußte noch arbeiten und mein Mann war mit unserer Tochter noch beim Kia. weil sie humpelt! Es wurde aber nichts gefunden und ich soll morgen nochmal mit ihr kommen um 9.30h dann will sie nochmal gucken und zur Not müssen wir ins KH zum röntgen! Meine Mausi ist heute irgendwie unglücklich gestürzt im Kiga.!

So Ihr Lieben...ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....

Lg Anja

 
9 Antworten:

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von Hasenmama09 am 11.01.2011, 21:39 Uhr

Das klingt doch fast alles super. Nur blöd, mit dem Füßi! Arme Maus.#

Ich glaub, ich wäre pöse und würde gleich weitermachen. Mir klingt das nicht einleuchtend mit der Wunde. Ich finde es auch wie eine starke Periode.

Mal sehen, was dein Mann sagt.

Liebe Grüße,

Julia

P.s. Ich freu mich, dass es keine AS sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von Traeummaus am 11.01.2011, 21:39 Uhr

Huhu!

Freut mich das du so Gute Neuigkeiten vom Gyn bekommen hast.

Mich hatte diese Frage vor meinem Sohn auch schonmal beschäftigt, allerdings hatte ich eine AS und wir haben nach 2 Monaten, sollten 3 Warten, wieder los gelegt.
Oft sagen die das nur, wegen den Frauen, so hab ich manchmal zumindest den Eindruck. Ich denke ihr werdet euch schon richtig entscheiden, wichtig ist, dass ihr die Entscheidung gemeinsam trefft. Das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für dich!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von Krümel-Keks am 11.01.2011, 21:39 Uhr

Dass du keine AS braucht ist ja super...das beruhigt doch ungemein.
Wegen dem Neustart...ich würde da nach Bauchgefühl gehen, horch in dich hinein und dann entscheide dich, ich denke dein Körper wird eh nur schwanger, wenn er es auch kann...verstehst du was ich meine?

Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen hibbeln können und bald in einen tollen Bus einsteigen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von MoneK81 am 11.01.2011, 21:43 Uhr

Hallo,
na das sind doch ganz gute Nachrichten.Gott sei dank keine AS!
Schön freue mich für dich.Und ich glaub ich könnte es auch nict aushalten 2 mal Mens ohne was zu tun.Verstehst mich?!Grins...

War heut wohl kein guter KIGA-Tag.Mein Sohn ist auch gestürtzt und hat sich danei seine Lippen blutig gebissen.Und keiner von den erziehern hats angeblich mit bekommen wie es dazu kam?
Soll ich das glauben.

LG SImone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von hyam am 11.01.2011, 21:46 Uhr

Na wenigstens eine gute Nachricht! Dir ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen, denn deine Angst vor einer AS war aus den Zeilen heraus zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@MoneK81

Antwort von Schnuffzt am 11.01.2011, 23:15 Uhr

Hallo Simone,

ja so manche Sachen verstehe ich auch nicht, das die Erzieherinnen das nicht sehen! Bei uns ist das manchmal ähnlich! Ich wünsche Deinem Sohn Gute Besserung!
Mal gucken wie es meiner Tochter morgen geht! Ich hoffe, das sie aufsteht und nicht mehr humpelt! So nach dem Motto, ich habs vergessen!
Naja, ich werds sehen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all

Antwort von Schnuffzt am 11.01.2011, 23:19 Uhr

Ja, ich bin wirklich froh, das es ohne AS ging! War ja auch wirklich noch sehr früh mit 4+6! Ich hoffe, das ich das nächste Mal bis zum 39+?Bereich komme! Freue mich aber erstmal aufs hibbeln wieder!
Ich habe mit meinem Mann schonmal gesprochen und es sieht ganz danach aus, das wir es gleich wieder probieren! Also 2Mens jetzt erst kommen zu lassen und dann wieder loszulegen, das schaffe ich echt nicht und wie ja schon gesagt wurde, wenn der Körper noch nicht wieder bereit ist für eine SS dann wird er es auch noch nicht!

LG Anja ZT8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von anja&die**** am 12.01.2011, 7:57 Uhr

Hallo Anja,
erstmal gute Besserung für deine Maus.
Ich hatte ja im Sommer eine FG in der 12.SSW und habe nur eine Mens abgewartet und danach gleich wieder losgelegt,schwanger bin ich ja, wie du weißt, immer noch nicht.
Das hatte mir meine FÄ übrigens empfohlen.Eine Mens abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal auf und wieder abbauen kann.
Ich wünsch euch, dass es schnell wieder und diesmal erfolgreich klappt!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, da bin ich endlich mit News vom Gyn.!

Antwort von Miloca am 12.01.2011, 10:21 Uhr

Freut mich, dass es den Umständen entsprechend gut gelaufen ist. Und schön, dass du nach vorne schaust.
Für deine Kleine alles Gute,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.