Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly35 am 01.04.2014, 17:55 Uhr

NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Ich bin auch dabei!!!

Bin heute ES + 10. Habe so nen 10 er Test heute gemacht ...
Natürlich negativ! Aber wenn man ihn genau ins Licht hält, könnte man sich was einbilden. Habe nach der Arbeit noch einen gemacht. Der war komplett negativ. War natürlich auch kein Morgenurin.
Ich fühle aber, dass da was sein könnte.
Nach einer FG (hatte ich im Feb) soll es ja leichter gehen. Es lief nach Plan: GV einen Tag vor dem ES und nach dem ES. ES durch Arzt bestätigt, Progesteron am ES + 6 super. Schmerzen in der ES Gegend, lt. Dr. Moltrecht im Expertenforum vermutlich Gelbkörperzyste. Die bildet sich wohl zur Schwangerschaftsunterstützung...
Mag nicht mehr warten. Wünsche Euch alles Glück der Welt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.