Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahli2012 am 01.04.2014, 13:12 Uhr

EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Hallo zusammen :D

Ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby..Endedes Jahres wollen wir dann "los legen" :)
Unsere Tochter wird im Juli schon 8 ...

Nun zu meinem "Problem"

Mein Zyklus ist recht reglemäßig 24-27 Tage...Pille oder sonstiges nehme ich schon seit Jahren nicht mehr.
Meine letzte Mens war vom 19.03-24.03.14 (24 tage)
In diesem Zyklus hatte ich schon ab dem 24.03 ES-ähnliche Schmerzen...dachte mir dann aber,nein kann nicht sein...schließlich wäre der ungefähre Zeitpunkt laut Kalender erst 30.03 gewesen...klar..verschiebt sich auch mal...
Jedenfalls hatte ich dann in der Nacht zum 30.3 extremste Unterbauchschmerzen,Leistenziehen..Krämpfe....hab fast geheult...und dachte mir dann nur..okay...das war dann wohl der ES....
Diese Schmerzen habe ich immernoch..zieht links und rechts..Druck in der Gebärmutter...igitt einfach...war dann heute früh beim Gyn...die meinte...untenrum alles okay...Schleimhaut ist gut aufgebaut,Follikel sieht sie auch...( 2mm!!) und es war definitiv noch KEIN ES .....wäre fast vom Stuhl gekippt..bin fest davon ausgegangen,dass diese Schmerzen immer ES ...die Zeit passt ja auch...aber dann wohl doch nicht...kennt ihr das?
Sonst ist bei mir alles gut..Magen/Darm/Blase..keine Entzündung etc...
Wenn der Follikel heute erst 2 mm ist...wann soll denn da bitte der ES sein??.....In 12 Tagen kommt ja die rote Pest schon wieder....
Tempi messe ich nicht...aber ab morgen gehts dann los...
Jemand ähnliche Erfahrungen??
Danke und LG

 
5 Antworten:

wieso

Antwort von Mümmelmäuse am 01.04.2014, 13:21 Uhr

soll in 12 tagen die rote pest schon wieder kommen? ich denke einfach, dass dein Zyklus jetzt länger ist.

ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du bei einem 2 cm (ich schätze mal 2mm ist ein Tippfehler...das wäre zu klein um es auszumessen) morgen oder übermorgen deinen ES hast. Damit wärst du bei einem 28-29 tage Zyklus, was ganz normal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Antwort von Mahli2012 am 01.04.2014, 13:29 Uhr

Ich glaube sie hat mm gesagt....!! war aber so perplex,dass es kein ES war,dass ich es vergessen habe....wie groß muss denn der Follikel sein?

Übrigens: ich kontrolliere den Zervixschleim..der war vom 24-26 eiklar und spinnbar...seit dem 27 klumpig und weiß....irgendwas passt da irgendwie nicht..oder liege ich komplett falsch...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Antwort von Mümmelmäuse am 01.04.2014, 13:32 Uhr

das war vielleicht ein Anlauf.
ich denke sie hat 20mm gesagt und das sind 2 cm. Springen tun die eier zwischen 20 und 26mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Antwort von Mahli2012 am 01.04.2014, 13:37 Uhr

Dank dir....

wahrscheinlich merke ich beim sprung dann gar nichts...frage mich aber ernsthaft...was es dann mit diesen "typischen" Schmerzen auf sich hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Antwort von Mümmelmäuse am 01.04.2014, 13:59 Uhr

ich denke das sowas nicht unbedingt auf den ES schließen muss. Vlt hast du auch eine Magenverstimmung gehabt...sowas kann vieles sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.