Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens am 01.04.2014, 14:07 Uhr

NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

In einer Woche ist NMT.
Ich bin schon soo gespannt da ich letztens geträumt habe, dass ich am 13.12.2014 Mama werde

Mal schauen ob es geklappt hat.

Wer hibbelt mit mir mit?

LG

 
9 Antworten:

ICH ... ;-)

Antwort von Giesela am 01.04.2014, 14:28 Uhr

Ich hibbel mit dir! Bin heute es + 11, nmt ist Freitag 04. April.
Mein Mann hat auch geträumt, das ich ein Mädchen entbinde ...
Bin gespannt! Wann hast du vor zu testen?

Lieben Gruß Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Sarottiqueens am 01.04.2014, 15:00 Uhr

Hallo

Möchte Sonntag testen da wir für Montag einen Ausflug in die Therme Erding planen.
Da mein Zyklus seit Absetzen der Pille etwas unregelmäßig ist will ich da kein Risiko eingehen und Baden während der Mens mag ich nicht.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du nen positiven Test in Händen halten darfst.

Hoffen wir dass unsere Träume wahr werden. Ich hatte das bei meiner Tochter auch schon; da hab ich 6 Wochen vor ET den genauen Geburtstermin geträumt und sie kam dann auch tatsächlich an diesem Tag (den den ich geträumt hatte, nicht den errechneten ET) auf die Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.04.2014, 16:17 Uhr

ich hibbele auch noch mit, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


hab am Freitag NMT - glaube aber fast nicht daran, dass es diesmal geklappt hat - habe schon seit ein paar Tagen ziehen und Kämpfe im Bauch.. aber solange es nicht blutet ist ja noch alles offen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Lilly35 am 01.04.2014, 17:55 Uhr

Ich bin auch dabei!!!

Bin heute ES + 10. Habe so nen 10 er Test heute gemacht ...
Natürlich negativ! Aber wenn man ihn genau ins Licht hält, könnte man sich was einbilden. Habe nach der Arbeit noch einen gemacht. Der war komplett negativ. War natürlich auch kein Morgenurin.
Ich fühle aber, dass da was sein könnte.
Nach einer FG (hatte ich im Feb) soll es ja leichter gehen. Es lief nach Plan: GV einen Tag vor dem ES und nach dem ES. ES durch Arzt bestätigt, Progesteron am ES + 6 super. Schmerzen in der ES Gegend, lt. Dr. Moltrecht im Expertenforum vermutlich Gelbkörperzyste. Die bildet sich wohl zur Schwangerschaftsunterstützung...
Mag nicht mehr warten. Wünsche Euch alles Glück der Welt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Giesela am 01.04.2014, 20:06 Uhr

Dann drücken wir uns die Daumen das wir alle im Dezemberbus mitfahren dürfen ... ich hab schon ein Ticket reserviert ... hoffe das ich es einlösen darf

Ich hab mal gerechnet, mein ET wäre auch der 13.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Engal81 am 01.04.2014, 22:03 Uhr

Ich bin auch dabei! Hab zwar schon ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib, aber ich hoffe immer noch, dass es doch etwas anderes ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 21.4.14

Antwort von Mümmelmäuse am 02.04.2014, 6:23 Uhr

Also hibble ich erst auf den ES zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mummelmäuse

Antwort von Tanchen88 am 02.04.2014, 10:01 Uhr

Ich auch ;)
NMT 20.04 normalerweise

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 08.04.2014 Wer hibbelt mit?

Antwort von Tii am 03.04.2014, 13:47 Uhr

Ich hibbel auch noch mit.

Mein NMT ist auch der 08.04. und ich hoffe das es geklappt hat. Ich habe bereits einen 7 jährigen Sohn und nun sind wir im 4. Üz für ein Geschwisterchen.

Seit einigen Tagen ist mir den ganzen Tag über immer mal so unterschwällig übel und die Bw sind recht empfindlich. Aber wer weiß, wenns nach den Anzeichen ginge wäre ich schon 4 Mal schwanger gewesen.

Ich drücke uns Allen gaaanz fest die Daumen, auf dass wir im Dezember Mamis werden.
ET wäre bei mir demzufolge der 18.12., so kurz vor Weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.