Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 23.08.2009, 7:53 Uhr

NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Guten Morgen an euch alle !!!

Nachdem ich mich gestern dazu entschlossen habe, heute einen Test zu machen.... Ist meine Freude sehr gedämpft!!! War ja irgendwie klar, dass es nicht geklappt hat!!! Mein NMT ist eigentlich heute, aber ich glaube mein Zyklus spielt mir einen Streich und meine Mens kommt in den nächsten Tagen!!!

Einen ganz, ganz kleinen Funken Hoffnung habe ich noch. Zu 99% habe ich immer vor der Mens Unterleibsschmerzen, halt so einige Anzeichen. Aber diese lassen auf sich warten... Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen hoffen!!! Es hätte ja alles so schön sein können !!!!!

Eine Frage habe ich noch.... Wie war das mit den SST´s. Ich habe heute morgen einen Test von Rossmann genommen. Ich glaube einen 25er...
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es unterschiede zwischen den 10er und 25er gibt. Wäre es besser gewesen einen 10er zu nehmen?!?!?!
Vielen Dank schon mal an euch!!!

LG
Muccatu

 
5 Antworten:

Re: NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Antwort von skeani am 23.08.2009, 9:40 Uhr

Ich glaub der 25er war schon ganz in Ordnung. ;)

Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Antwort von smily-tina am 23.08.2009, 11:42 Uhr

Das tut mir sehr leid! Weißt du denn ganz sicher, wann dein ES war? Der kann sich ansonsten auch mal nach hinten verschieben - dann wäre ja noch alles drin.. Ich drücke dir die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Antwort von Muccatu am 23.08.2009, 12:37 Uhr

Hallo Tina!!

Also ich hoffe das ich mich nicht so sehr verrechnet habe.

Meine letzte Mens war am 24.07., mein ES am 08.08.09 und an diesem Woe hatte ich mit meinem Mann auch ein paar kuschelige Stunden.... GRINS!!

Mein Zyklus liegt bei 30 Tagen. D.h. meine MEns müßte heute 23.08. eintrudeln. Läßt aber immer noch auf sich warten...
Und eigentlich ist meine Mens immer pünktlich.
Was meinst du, habe ich mich verrechnet. Sag bitte ja und ich habe noch mehr Hoffnung auf eine SS. Vielleicht habe ich auch zu früh getestet. Kann das sein? Ich glaube nicht, oder?!?!?

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Antwort von smily-tina am 23.08.2009, 12:42 Uhr

Verrechnet hast du dich schon einmal nicht...
Eigentlich hast du auch nicht zu früh getestet - aber es gab ja schon immer mal falsch negative Ergebnisse...

Hm, der Tag ist ja leider noch lang und die Mens kann noch kommen - wenn sie in 3-4 Tagen noch nicht da ist, würde ich noch einmal einen Test wagen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV!!!! Das war es erstmal.....

Antwort von Muccatu am 23.08.2009, 12:50 Uhr

Das werde ich auch tun. Dieses verdammte warten... ICh hasse es !!!!!!
Bis Mi./Do. ist noch sooooooooo lang...
Wenn man zumindest schon mal ein paar Anzeichen von Mens Beschwerden hätte, dann würde ich jetzt sagen: ok, dass war es für diesen Zyklus, auf in den nächsten. Aber so.......?!?!?

Was komisch ist, dass ich seit gestern auch so einen etwas leicht runden Bauch habe. Aber wirklich minimal. Bei meiner 1. SS war das auch so. Nur da, habe ich den SST erst gemacht, nachdem meine Mens 2 Wochen lang auf sich warten gelassen hat. Ich weiß, einige werden jetzt sagen od. denken, dass es etwas früh ist mit mini Bäuchlein... Aber es war so... Alles komisch!!!!
Langsam werde ich total knallig im Kopf!!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.