Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 22.08.2009, 20:51 Uhr

ovu-orakel, was sagt ihr???

hier bitte schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ovu-orakel, was sagt ihr???

Antwort von 3Jungs-mama am 22.08.2009, 21:03 Uhr

hmm weiss nicht ist sehr schwer mit orakeln.
habe das selbst auch schon gemacht mit persona teststänchen und bei mir wird die linie immer etwas dicker wenn es gegen die mens geht.
weil bei vielen frauen da das lh auch nochmal ansteigt.

drück dir aber die daumen glg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-orakel, was sagt ihr???

Antwort von smily-tina am 23.08.2009, 0:40 Uhr

Hm, ich finde es auch schwierig - ich würde bei dem Orakel nun nicht an einer Schwangerschaft denken... Die Linie an ES+11 ist am deutlichsten - danach nimmt sie wieder ab... Eigentlich sollte sie ja stärker werden. Aber deine Kurve schaut nach wie vor gut aus. Allerdings kann es auch da noch zu einem Temperaturabsturz kommen... Das schreibe ich dir jetzt nur dazu, damit du nicht zu enttäuscht bist, wenn es so kommt... Ich würde dir gern sagen: Du bist schwanger! - Aber das kann dir leider nur ein Test sagen...

Fazit: Die Chancen stehen gut, dass es diesen Monat geklappt hat (und das wünsche ich dir sehr), aber versteife dich nicht zu sehr, damit du nachher nicht so enttäuscht bist. Traue dih ruhig, morgen früh mit Morgenurin einen Test zu machen. Meine Daumen hast du!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-orakel, was sagt ihr???

Antwort von Mama5+1? am 23.08.2009, 9:36 Uhr

Bei mir werden die Ovus immer pos. vor der Mens.Und die sehen dann auch positiver als deine aus.Orakeln ist für mich jedenfalls nichts.Bei andern solls ja schon funktioniert haben.LG und Viel Glück
Lieber pos.SST,als Ovutest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung mit Ovu-Tests?

Hallo Ihr Lieben, weiter unten habe ich ja gerade erwähnt, daß ich mir jetzt auch diese Ovu-Tests besorgt habe. Nu habe ich damit überhaupt keine Erfahrung . Ich wäre wirklich dankbar für Tips und Ratschläge zu diesem Thema (vielleicht ...

von Misosuppe 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi oder Ovu?????????

Mensch, nun hatte ich mich eigentlich entschieden, im neuen ÜZ Ovus zu nehmen und bin jetzt durch die ganzen Postings, wo die nicht so deutlich sind unsicher... Was meint ihr denn? Was ist besser? Ich muss dazu sagen, im 2. ÜZ habe ichs mit Tempi probiert und mittwochs ...

von Manu0707 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ach die alte orakel beiträge:))

hab grad im Sep meine alte orakel beträge gefunden:)) hab damals auch orakelt aber vergessen wie das geht.... also da hatte ich die ersten 2mon vor meine mens kein lh anstieg...bei die one step test...war ja a net schwanger ... und dann in sep wurden sie ab ES+9 jeden tage ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

welche Ovulationstests kaufen?

So, da ich nun im 4. Üz stecke möchte ich diesmal, um den ES nicht zu verpassen, Ovus benutzen. Könnt Ihr mir sagen, welche ich am besten kaufe? Welche funktionieren gut? Bei e... bestellen? Wenn heute ZT 1 ist und ich von einem Zyklus ...

von Manu0707 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!! Wo könnten meine Ovutests sein?

Hallo ich krieg gleich besuch und find die Ovutests nicht, die ich gestern gekauft habe. will aber auf keinen fall, dass der besuch sie sieht. wo könnt ich die denn hingeräumt haben? Tipps, wo ich suchen soll? ich weiß, dass ich mir gedanken gemacht hab, dass ich sie nicht ...

von Keksilein 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

meine Ovus der letzten tage...

was meint ihr?? schaut es gut aus??ES 15 ZT???die letzten ovus sahen ziemlich ähnlich aus und da gab es nachweislich immer nen ES!! ich gehe davon aus dass ich den peak nicht ganz optimal getroffen habe und am 14.ZT mittags gewesen ist!!getestet habe ich immer 18.30uhr!und die ...

von alina02 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat jemand Erfahrung mit Ovutests???

Hab mich erst vor kurzen hier vorgestellt und wir sind auch erst im 1. ÜZ, aber dennoch bitte ich euch mal um Eure Meinung. Bin bei meinen 4 SS (habe 2 Kinder) immer sofort ss geworden ( 3 x im 1. ÜZ und 1 x im 2. ÜZ) Dieses mal woltte ich nur aus Neugier mal Ovutests ...

von Mone ´82 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Panne und ich weiß auch nicht...

Hallo Mädels, ich weiß ja nicht, sicher werden alle aufstöhnen, aber irgendwie funktionierte das mit dem Ovu nicht. Hab zum erstenmal welche verwendet. Und da musste man mit so einer Pipette das draufträufeln. Beim ersten Ovu test hab ich gar nichts in die Pipette rein ...

von vronili 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu bzw lh-test ist der jetzt positiv??

hallo könnt ihr mal bitte schaun ob der positiv ist der obere ist von gestern da sieht man kaum ein strich der untere ist von gerade eben und der ist so richtig sichtbar er ist genau so fett ...

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu es ist ein strich da freu !!

hallo man bin ich aufgeregt habe gerade ein ovu test gemacht und da ist ein strich ...

von an+ja 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.