Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 21.03.2013, 17:33 Uhr

Mit dem Üben für Nr. 2 anfangen?

Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Natascha, bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15 Mon. alte Tochter.
Jetzt kommt ziemlich stark der Wunsch nach einem weiteren Kind auf. Habe heute meine Ausbildung abgeschlossen (Nr. 1 war eine Überraschung) und eine unbefristete Stelle ab April. Man kann doch in der Probezeit auch als Schwangere nicht gekündigt werden, oder???
Was mich noch zweifeln lässt ist zum einen, dass ich ja dann gerade neu anfange und dann schnell schwanger... Ist das nicht etwas "assig" (bin in der ambulanten Pflege und bekäme verm. von Anfang an ein BV)? Zum anderen hatte ich eine vorzeitige Plazentalösung in der 34. SSW, keiner weiß so recht warum (verm. wegen Präeklampsie) und die Kleine war somit ein Frühchen und auch noch SGA. Nun habe ich natürlich die Angst, dass wieder was passiert.
Da ich auch noch recht viel stille, habe ich nur im Dez. eine Blutung gehabt, seitdem nichts mehr (SS-Tests neg.), also würde es verm. ja doch auch nicht sofort klappen...
Naja, was meint ihr? Anfangen zu üben oder bis nach der Probezeit warten?
Hoffe auf eine gute Gemeinschaft mit euch und dass ihr euch bald alle in die Schwangerschaftmonatsforen begeben dürft!
LG Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.