Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene2012 am 03.10.2013, 9:31 Uhr

mit clomi gilt die tempi nicht

Hallo
Ich nehme auch clomi und hatte diesen zyklus 2 follikel und laut tempi keinen es. Hab mit meinem fa telefoniert und der meinte dass unter clomi die tempi nicht mehr gilt.
Lässt du deinen zyklus mit ultraschall überwachen?
Gruß biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus. Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht. Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad. Hab auch für diesen ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Clomi

Soll ich oder nicht? Clomi ohne Arzt? Tempi aufhören?

Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt, aber ich habe beim Aufräumen meine alte, aber noch haltbare Clomi-Packung gefunden und überlege, ob ich beim nächsten Mal die Reste anfangen soll, um es etwas anzukrubeln. Messe jetzt zum vierten Mal Tempi, die Kurven gehen hoch und ...

von katschnuffel 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Clomi

Erster Übungszyklus beginnt heute.Frage zum Tempi messen.

Hallo ihr lieben.Heute beginnt mein erster ÜZ.Habe heute natürlich verpasst die Temperatur zu messen da meine Regel Vormittag kam.Ist das schlimm?Kann ich auch am zweiten zt anfangen.Eine Frage habe ich noch zum Thermometer.Muss es zwei stellig sein oder reicht auch drei ...

von Mamavon680 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen tempi

huhuuuu , ich hatte ja gestern ein positiven ovu test jahaaaa endlich war er richtig positiv ich hoffe so sehr das dass ei auch springt. Da ich ja PCO habe ist das immer so eine sache. ab wann soll den die temperatur ...

von Vani89 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Clomifen aussetzen?

Hallo. Habe im letzten Zyklus mt Clomifen begonnen. Jetzt bin ich heute wieder bei ZT 5 und müsste wieder mit Clomi anfangen. Allerdings überlege ich, noch ein bis zwei Monate zu warten (aus persönichen Gründen), bis ich wieder damit beginne. Ist es möglich, jetzt nochmal ...

von Winterschlumpf 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1zyklus mit clomifen

Hallo ich habe mal eine frage ? Mein man und ich wünschen uns nach sechs Jahren ein zweites Kind , Jetzt bin ich in Behandlung seit einem Zyklus mit clomifen... Ich habe es von 5-9 Zyklus Tag genommen und ich habe jetzt seit zwei Tagen tierische Unterleibs Schmerzen .. Vl hat ...

von Chrisjane0203 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir ...

von landmotte 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an die erfahrenen tempimesserinnen :-)

hey ihr lieben , umd meinen zyklus besser kennen zulernen möchte ich gerne anfangen tempi zu messen ich habe davon aber leider garkeine ahnung deswegen frage ich euch. kann man das auch machen wenn man ein unregelsmäßigen zyklus hat? ab wann soll ich anfangen? sofort? ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.