Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 29.04.2010, 18:04 Uhr

mh, ich weiß nicht recht!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr mich letztens so aufgebaut habe. Schreibe ich ganz kurz was mich zur Zeit beschäftigt.
Habe/Hatte heute/gestern NMT, nun wollte ich nicht testen, habe mich jedoch von einer Freundin so hibbelig machen lassen, sodass ich schon am Dienstag getestet habe, natürlich...negativ (13,45Uhr), da ich jedoch heftige Schmerzen rechter Eierstock und Bauch hatte, war ich so ängstlich und wollte einen Termin beim FA, ich wurde dann sofort bestellt. Er meinte, dass Flüssigkeit vom Eisprung die Ursache sei und hat trotzdem einen Test gemacht, der auch negativ war. Zum Abschluss meinte er entweder ich er sieht mich, weil es nicht weg ist oder weil ich meine Tage nicht habe. Meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht, aber es zieht und zwackt! Ab und an ist mir leicht übel, testen will ich noch nicht, aber ich hoffe noch immer!
Was meint ihr? Seit Eisprung habe ich dauernd ein anderes Ziepen, ab und an sind auch die Brüste schwer? Mein Gefühl sagt mir, dass es anders ist, als die anderen, aber ich habe Angst vor der erneuten Enttäuschung...
Liebe Grüße
katschnuffel

 
1 Antwort:

Re: mh, ich weiß nicht recht!

Antwort von hyam am 29.04.2010, 19:04 Uhr

Ohne Dir jetzt großartig Hoffnung machen zu wollen, aber da ist noch alles drin! Letztendlich muß ein Schwangerschaftstest bei ES+13 noch nicht positiv anzeigen. Schau mal in die HCG-Tabelle unter der Hibbelliste! An den Werten kannst Du Dich in etwa orientieren. Was das zwicken und zwacken angeht, kann ich Dich auch beruhigen! Erst mal, das Foliwasser, das Dein Doc gesehen hat, kann diese unangenehmen Beschwerden verursachen, denn diese Flüssigkeit reizt häufig die Schleimhäute der Umgebung und das brennt dann eine Weile nach dem ES. Was auch manchmal so unangenehm werden kann, sind die Gelbkörperzysten. Diese, wenn sie ordentlich groß sind rufen so ein spannen hervor. Das Brustspannen kann damit verbunden vom Progesteron (Gelbkörperhormon) ebenfalls verursacht werden....Es sind also alles Vorgänge, die eigentlich normal sind.
Ich kann nur von meiner Person ausgehen und muß sagen, ich habe mich die ersten Male auch immer irgendwie erschrocken. Inzwischen bin ich aber der Meinung, je länger man seinen Körper beobachtet, und das tut man bei KiWu ja automatisch intensiver, um so sensibler wird man für sämtliche Anzeichen die auftreten können.
Mach Dir keine Sorgen! Schade wäre es wenn Du negativ testen würdest aber mach nochmal einen, denn nur dadurch wirst Du Gewissheit haben!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.