Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 22.12.2010, 14:25 Uhr

Mens und mag nicht mehr

Mir gehts genauso wie dir. Heut auch...und pünktlich :-/

Na ja, mal sehen...ich wünsch dir ganz viel Glück!

Kommt Zeit, kommt Baby ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich könnt mir so in den ..... treten mensch

WARUM???? warum kann ich nicht warten???Wieso ist das so???Ich bin heute ES+12 und habe heut Morgen mit Morgenurin einen Frühtest von Clearblue gemacht.Angeblich kann man den 4 tage vor fälligkeit machen und was war???Negativ .War heut morgen bei einer/meiner (musste wegen ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam nachmittags = ZT1 ??

Hallo Ihr Lieben, viell. könnt Ihr mir helfen? Meine Mens kam nachmittags, ist das dann der eigentliche richtige 1. ZT? Ich benutze Persona und da steht ja, dass man erst am Tag danach den "m" Knopf morgens drücken soll, also bei Persona dann der Folgetag = ZT1 ...

von Herzenswunsch 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens soll kommen

So, ich habe alles getan, um bei mir die Mens "auszulösen": negativer SST und ganz frische weiße Bettlaken. Normalerweise lässt mein Körper mich dann nicht lange warten, aber dieses Mal ist nichts in Sicht. Mich ärgert es halt, weil ich den Personacomputer wieder rausholen ...

von babysnail 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens so gut wie vorbei

Ich habe ja Sonntagabend Schmierblutungen bekommen und Montag früh war dann meine Mens. da und das stark! So war sie dann auch den ganzen Montag und Dienstag, sehr stark! Gestern war dann nur noch ein bißchen was und heute bis jetzt gar nichts! Ich denke ein bißchen was kommt ...

von Schnuffzt 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage hab

Heute kam die Mens...auf in den 2. ÜZ. Nun meine Frage: Irgendwie schnall ich das nicht so, wie man das rechnet mit der Zykluslänge...hatte am 05. November den ersten Tag der letzten Regel und nun heute wieder. Ist mein Zyklus dann 26 Tage?! Und wann wären jetzt meine ...

von j.mu84 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so genau heute NMT ist Mens gekommen :-(---Frage hab zu meinen Blutwerten

Hallo, heut ist also wieder mein 1. ZT...hab heut schonmal wg. Blutwerten in der Praxis angerufen, FA ruft mich gegen 20 Uhr zurück, aber die Helferin sagte schon mal das alles i.O. war....hmmm seltsam....damals hatte ich ja erhöhte männl. Hormone und noch irgendwas stimmte ...

von lady26 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh mensch, will es wissen

Trau mich ja gar nicht zu fragen, weil ich ja immer predige: Da mußt du abwarten, und leider so lange hibbeln bis NMT kommt! Aber, ICH HALT ES JETZT SCHON NICHT MEHR AUS; WAS MEINT IHR; HAT ES GEKLAPPT?????????????? Mit den Anzeichen die ich am WE hatte, war das tatsächlich ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern Abend schon eine leichte Blutung und eben ist die Olle dann richtig gekommen und somit schriebe ich dann heute ZT1!!! Mein letzter Zyklus nach absetzen der Pille war 26Tage! Dieser nun ...

von Schnuffzt 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Huhu ihrlieben, ich meld emich auch mal wieder. wollte mich schon fast von meinem Kiwu verabschieden. aber der wunsch nach zwerg nummer drei ist noch da. Jetzt war 19.11. routinemäßig bei meiner FÄ. Die stelle eine hochaufgebaute schleimhaut fest und meinte ich stehe kurz ...

von sheena 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.