Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 22.12.2010, 13:55 Uhr

Frage zur 2. Zyklushälfte

Hallo,
weiß jemand ob es auch etwas aussagt, wenn jemand eine lange 2. Zyklushälfte hat? Meine ist immer 16 Tage lang...find ich schon lang...
LG
Aki

 
9 Antworten:

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von sandawatz am 22.12.2010, 14:01 Uhr

Hallo,
wie lange ist denn deine erste Zyklushälfte?

LG
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von lestate am 22.12.2010, 14:01 Uhr

hmmm hast du mal einen hormoncheck machen lassen?

wie bestimmst du deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von hyam am 22.12.2010, 14:07 Uhr

Alles was zwischen 12 und 16 Tagen liegt ist i.O!
Wie siehts denn aus bei dir? *liebfrag* Wenn ich es noch recht weiß, dann ist morgen dein NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von Aki912 am 22.12.2010, 14:49 Uhr

Hallo,
mein ES war diesmal an ZT 14. Nachgewiesen durch Ovu und Temperaturmessung.Bin heute ES+15. Mens kommt voraussichtlich morgen.
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber ich glaub nicht dran...

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von Aki912 am 22.12.2010, 14:49 Uhr

Hallo,
mein ES war diesmal an ZT 14. Nachgewiesen durch Ovu und Temperaturmessung.Bin heute ES+15. Mens kommt voraussichtlich morgen.
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber ich glaub nicht dran...

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von lestate am 22.12.2010, 16:01 Uhr

wann warder ovu positiv? also welcher tag oder war er vllt an mehreren tagen positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von hyam am 22.12.2010, 16:59 Uhr

Auweia
Aki ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von Aki912 am 22.12.2010, 20:25 Uhr

Der Ovu war eigentlich nur an ZT 14 fett positiv...morgens. Ich test mit Persona. Ich war ja auch zur Follischau an ZT 13 und da waren die Follis schon echt groß...so um die 20 mm...ES kann eigentlich nur an ZT 14 gewesen sein...das passt auch zum Tempianstieg am 15. ZT.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 2. Zyklushälfte

Antwort von lestate am 23.12.2010, 5:49 Uhr

wenn der ovu an ZT 14 positiv war dann springt das eilein 24-36 std. später. es sei denn du hattest am ZT 13 auch schon einen positiven test...daher würde ich sagen dass du eher einen tag abziehen solltest....wenn du immer den tag als ES-tag genommen hast an dem der ovu positiv ist, dann hast du dich evtl. verrechnet und hast nur eine 2. ZH von 15 tagen. und das ist ja normal...16 auch noch wie schonmal geschrieben...aber ES ist wie gesagt definitiv erstca. 24 std. später. da beißt die maus keinen faden ab

wegen der tempi, da würde ich mich nicht allzu sehr drauf verlassen (daher messe ich auch nicht) die unterliegt nämlich stark den äußeren umständen...bei manchen wirkt sich sogar eine halbe stunde messunterschied schon verherend auf die kurve aus, oder einfach mal früher ins bett gegangen und länger geschlafen als sonst und schwubs ist tempi oben oder unten... also beiß dich bitte nicht so an der tempi fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zu kurez 2. zyklushälfte

hallo mädels, hatte eigentlich imer einen bilderbuchzyklus von 28 tagen, laut babycomp auch immer mit eisprung. Nun ist mein zyklus nur 24 tage lang gewesen, also nur 12 tage zweite hälfte. woran kann das liegen? was dagegen tun?

von Trixibelle 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

frage wegen 2 Zyklushälfte

mir ist gerade was seltsames eingefallen ich hab hier schon oft gelesen dass die 2 zyklushälfte immer gleich lang ist , 14 tage aber ich hatte im letzten zyklus nach dem ES nur 12 tage , dann kam meine mens kann das sein dass man nach dem ES auch 12 tage hat oder sind ...

von KaSa1984 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Hallo nochmal! Stimmt es, dass man die 2. Zyklushälfte als gut/stabil bezeichnen kann, wenn: - die (Tempi)Hochlage nach ES mind. 10 Tg. ist (Hochlage bedeutet über CL??) - frisches Blut erst nach 12-16 Tagen kommt - SB (wenn überhaupt) nur 1-2 Tage vor Mens kommt? Oder ...

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Brustschmerzen 2. Zyklushälfte, Frage...

Hab seit dem 12.ZT Brustschmerzen und mittlerweile ( ZT 17) Hupen wie die Katzenberger... Sie sind auch total warm etc... Also ein Schwangerschaftsanzeichen ist das nicht, aber würde sich da was ändern wenn ich schwanger wäre? Bei meinem Sohn war alles noch anders da es gleich ...

von Princess01 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

habt ihr das auch in der 2ten zyklushälfte?

die brüste werden größer okay das ist nicht schlimm, ein druck im unterleib (kann ich mit leben) aber dieses mal renne ich andauernd zur toilette mein harndrang schmeisst mich sogar nachts aus dem bett, also ich empfinde es als sehr lästig... wem gehts ähnlich? und weiß einer ...

von molli78 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Habt ihr auch Unterlaibsbeschwerden in der zweiten Zyklushälfte?

Hallo Ich habe fast jeden Zyklus vom Eisprung bis zur nächsten Mens einen total empfindlichen Unterbauch.So merke ich nichts , aber wenn ich mittig unten oder in Eierstocknähe auf den Bauch drücke tut es weh.Während der Mens habe ich aber überhaupt keine Beschwerden.Habt ihr ...

von Wolke20 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein? Vielen Dank fürs ...

von rike28 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi, bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen. Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir ...

von Märzmama07 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.