Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.12.2010, 12:31 Uhr

Nochmal zimmer frage:

wer schläft mit wem in einem zimmer? oder haben eure Kids getrennte zimmer? wo kommt dann das Baby hin?

Wir haben ja (noch) 3 schlafzimmer und bis jetzt passt auch noch alles,aber wir müssen wohl anbauen Mir ist es wichtig das die kids jewals ein eigenes zimmer haben,da mein Pärchen schon 8. und 10. jahre alt ist!

Mein Mann will nicht im Wohnzi. schlafen,was ich nicht verstehen kann, denn er schläft IMMER auf der couch ein und kommt nachts irgendwann zu mir ins bett geschlichen

wie ist nochmal eure wohnsituation?

 
8 Antworten:

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von Mausi1986 am 22.12.2010, 12:44 Uhr

Wir haben 95qm Mietwochnung mit Garten und 4Zimmer.

Wir haben das kleinste als Schlafzimmer das größte als Kinderzimmer in dem beide Bubies(fast 1Jahr und fast 2Jahre) schlafen,da mittlere haben wir als Gäste-/Arbeitszimmer.

Wenn Krümel kommt schläft er ohnehin das erste halbe Jahr bei uns im Schlafzimmer und danach bekommt es ein Bettchen im Gästezimmer.

Wir wollen ja bauen,mal schauen obs klappt hätte nämlich auch gerne für jedes Kind sein eigenes kleines Reicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von schnappulina am 22.12.2010, 12:44 Uhr

Also,

wir ziehen ja jetzt zum 1.1. ins Haus, dort hat mein Kleiner sein Kinderzimmer oben, auf dem gleichen Stockwerk haben wir unser Schlafzimmer und 1 Kinderzimmer wäre noch frei...

Unten hätte wir auch noch mindestens 1 frei...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von Tina_Ra am 22.12.2010, 13:13 Uhr

Hi Sally,
wir haben den Luxus, das jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Und wir auch. Bei Nummer 5 muß halt das Kleiderzimmer daran glauben, aber das ist nicht schlimm, wird ja sinnvoll genutzt!
Nummer 1, 2 und 3 sind im ersten Stock mit bad. Und wir sind dann mit nummer 4 und 5 im zweiten Stock und haben eine kleine Dusche.
Zimmer haben wir nach nummer 5 dann keine mehr. Das heißt wir müßen warten bis einer auszieht, und dann kann vielleicht in 10 jahren nocheinmal nachwuchs kommen. ich wäre dann 39.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von SteffiH. am 22.12.2010, 13:41 Uhr

Wir haben ein Haus und auch für jedes Kind ein Zimmer. Bei Nr3 ist es noch kein Problem und wenn eine Nr.4 käme hätten wir auch noch ein Zimmer für dieses Kind. Bei Nr. 5 müsste man dann ein Zimmer aufteilen, dann würden daraus 2 Kleine :-)!
Haben einen großen Altbau gekauft, früher ein 2 Familienhaus, und dadurch genug Platz!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 13:53 Uhr

4 kinder und 29 jahre

wie alt sind die kleinen denn?Ich habe wieder viel zu spät mit Baby nr.3 angefangen,meine sind schon 8. und 10,j.

Vor 2 1/2 jahren haben wir halt angefangen und ich dachte das es schnell klappt.Flasch gedacht schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von lestate am 22.12.2010, 14:07 Uhr

wir haben ein wohn-esszimmer, ein büro, ein kinderzimmer und ein schlafzimmer.

büro muss bleiben da wir beide dort viel arbeiten. ist eh nur ein durchgangszimmer.

kinderzimmer ist klein und es schlafen beide drinnen sind aber auch noch klein.

baby würde bei uns im schlafzimmer schlafen...also ins wohnzimmer würde ich auch nicht ziehen wollen...bin ich ganz ehrlich. schließlich ist das ja auch so ein bisschen rückzugsmöglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zimmer frage:

Antwort von hyam am 22.12.2010, 14:24 Uhr

Wir haben auch ein Haus. Es ist zwar nicht gar sooo groß aber es ist für jedes Kind ein Zimmer da. Kind Nr. 3 würde auch noch ein Raum zur Verfügung stehen.
Ich wollte eigentlich gern das Wohnzimmer in einen anderen Stock verfrachten, damit das Kleine (insofern es jemals kommt) auf der Etage schlafen und wohnen kann wie wir. Meine beiden Großen sind ja nun auch schon 10+11 und da muß ein Baby nicht unbedingt in den Zickenkrieg geraten. Ich muß nur noch den lieben Papa davon überzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sally

Antwort von Tina_Ra am 22.12.2010, 17:07 Uhr

Hi,
habe schon früh angefangen, der Große ist jetzt 12. Mit ihm habe ich meine Schule fertig gemacht. Die Mädels sind jetzt 7 und 4 Jahre alt. Der kleine Bub 1 1/4 Jahre. Wir wollen noch eines, weil ich gesagt habe, das ich nicht wieder in 3 oder 4 Jahren anfangen will, und wieder einer sooooo klein ist. Ist halt blöd wenn man zb in Urlaub fliegen mag. Und so sind nummer 4 und 5 nicht sooo weit auseinander. Warum jetzt, kann ich nur sagen, warum nicht. Es wird nie die richtige oder falsche Zeit kommen für ein weiteres Baby. Das ist wie mit dem Heiraten, es kann, wenn man was auszusetzten hat, nie der richtige Zeitpunkt sein um zu heiraten.
So sehen wir das. Aber nach Nummer 5 ist dann schluß, zwecks: Platzmangel....
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.