Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 22.12.2010, 9:09 Uhr

ich weiss auch nicht

aber ich hab seit gestern ein übelstes ziehen (teilweise richtig krampfig)wie durchfall aber ist nichts....im unterleib....

nun entweder vorboten wegen Mens oder doch ss:-)

naja stell mich mal negativ ein weil gestern bei Es+10 war er Neg:-(

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: ich weiss auch nicht

Antwort von hyam am 22.12.2010, 9:34 Uhr

Vielleicht hast du ja auch Blähungen und es hat nichts mit einer eventl. Schwangerschaft zu tun...Wobei viele Frauen ja auch diese Darmprobleme, durch hormonelle Veränderungen im Körper, bekommen.
Mal davon abgesehen, das ein Test an ES+10 absolut nicht aussagekräftig ist...Alles kann, nichts muß! Warte halt bis ES+14 und mach nochmal einen Test mit Morgenurin bzw. warte ob die Mens ausbleibt, dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Greeneyes_23 am 22.12.2010, 9:37 Uhr

du hast recht...eigentlich müsste ich ja schlauer sein da ich ja letzten monat solche probleme mit POS test hatte bei ES+10 und und dann eine woche später deftige blutungen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss auch nicht

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 10:45 Uhr

vielleicht,vielleicht,vielleicht...eventuell oder ganz bestimmt....

Da kann mal viel spekulieren,da müssen wir wohl abwarten! Teste mogren nochmal,also in 2 Tagesrytmus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Greeneyes_23 am 22.12.2010, 10:47 Uhr

das ich euch immer wieder damit nerve aber ich kann nicht verstehen das es beim 1 kind trotz 3 mon spritze geklappt hat und beim 2 ten geplanten kind es nicht hinhaut:-((

geht einfach nicht in mein köpfchen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss auch nicht

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 10:50 Uhr

nö du nevst nicht uns ,sondern dich selbst

Du machst dich ganzschön kirre,was ich natürlich nachvollziehen kann aber BITTE BITTE teste nicht mehr so früh....FRÜHSTENS ES+12,obwohl das auch noch zu früh wäre?!

Halt die Füße still Das wird schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.