Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iceblue am 15.12.2008, 9:26 Uhr

Mens ist da

Nein, beim Arzt war ich noch nicht.
Wir üben jetzt noch kommenden Zyklus und machen dann eh eine kreative Pause bis ca. Mai, dann werde ich zum Doc gehen
Ich mag vorerst keine Medikamente nehmen, wir gehaben aktuell keine Lust auf Sex nach Plan wie bei unsrem ersten.
ES fand statt, hab eine Tempikurve geführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da..

Wünsche euch erstmal ein schönen guten morgen und ein schönen start in die neue woche... So heute morgen als ich um 5 uhr aufs kloh musste was seh ich da..... Meine mens ist da 6 tage zu früh :-( Naja was solls :) Auf ein ...

von corinna23 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die olle Mens ist endlich da!

Hallo Mädels! Erstmal ein schönes Wochenende. Bei mir ist die olle heute auch endlich eingetrudelt nach 38 ZT. Ich hatte schon gemeint, die kommt gar nicht mehr. Wir können jetzt endlich in einen neuen ÜZ starten und hoffen, da die OP ja jetzt rum ist und wir wieder ...

von mamaluca 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da! :-(

Hallo, heute mit 5 Tagen Verspätung ist die Mens eingetroffen, enttäuschung ist natürlich riesen groß, aber nun weiß ich das es nicht geklappt hat. Komischerweise ist es das 1 mal Überhaupt das die so spät kommt, meinen Körper muss man nicht verstehen. Also auf in den ...

von Keks-Maus 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist mal wieder da!!!!

hallo, ich meld mich mal wieder. meine mens ist zwei tage zu spät eingetroffen habe ja clomi genommen,aber es bringt nichts.... werde mich ein bischen zurückziehen aber ab und zu meinen senf dazugeben

von Longli 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen??? werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett ...

von Chump 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???

Hallo, habe seid gestern abend ein ziehen im Bauch so als kommen meine Tage , leider wäre morgen der erste Tag der Mens. Meint ihr es lohnt sich noch hoffnungen zu machen oder meint ihr es ist schon ein Zeichen dafür das Sie kommen! War ...

von SoHappy 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

das heiß also in den 6 üz wenn ich mich nicht irre! Viellleicht werde ich ja auch erst schwanger wenn meine freundin entbunden hat! Sie hat Im Februar ET und sie hat mich vor ca. einer woche gefragt ob ich Patentante werde ich habe micht ...

von Mami_Julia 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer testet denn hier vor menstag???

na? hat jemand den mut es mir zu verraten? ich müsste nä woche freitag meine regel bekommen und bin schwer am überlegen ob ich nicht schon mittwoch nen test riskiere... also ich heb mal vorsichtig den finger...bitte nich steinigen

von Arndti 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Letze Mens. eingefallen!!! Ab wann zählt man den Zyklus?

Und wann ist etwa der ES ??? Mir ist es mit der letzten Mens wieder eingefallen weil dort meine Freundin Geburtstag hatte war der 3.11. der erste Mens Tag, hatten am 14.11. und 15.11. und etwa 20.11. GV könnte ich wohl schon Glück gehabt ...

von Help 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine mens in sicht

gestern hätte sie ja kommen sollen die olle hab auch nen frühtest gemacht gestern der nach ein paar sekunden negativ anzeigte und ich in dann in den müll gab und nach zwei stunden als ich den müll raus brachte hab ich noch mal geschaut da war doch ein zweiter. nun weiß ich ...

von Schmetterling020 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.