Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 06.11.2016, 21:17 Uhr

melde mich auch mal zurück + ovu Profis gefragt

Hallo ihr lieben, ich war die letzte Woche nicht anwesend, die Arbeit hat mich verrückt gemacht.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften

Und eine frage habe ich auch gleich noch mitgebracht:
Als ich damals die Pille abgesetzt hatte hatte ich sofort wieder meinen 28 Tage rythmus. Diesmal ist es anders. 36 Tage letzten Zyklus! Darum möchte ich jetzt doch gerne mal ovus ausprobieren, um festzustellen, ob und wann ich einen es hab um den nmt vorherzusagen.
Also habe ich in meiner Euphorie den cb digital mir besorgt und hoffnungsvoll ausgehend von 28 Tagen Zyklus angefangen mit dem Teil. Nur leere Kreise. Sehr aufbauend. Zwei tage noch einen 2. Rest gemacht wegen Verdacht auf falsche Tageszeit, also War nach 8 Tagen alles aufgebraucht. Ausgehend dann von einem 36 Tage Zyklus hatte ich noch 4 Tage bis zum errechneten es. 2 Tage lang War ich deprimiert und wollte nicht nochmal soviel Geld ausgeben. Nach den 2 Tagen hat die Neugierde gesiegt und ich kaufte die günstigere Variante von Testamet, und was sehe ich?

NIX. Der kontrollstreifen ist da, das andere Feld blütenweiss. Nicht einmal der Hauch eines striches. Das bedeutet ja kein lh Anstieg, oder? So gar keiner? Nix nada? Auch am nächsten tag noch.
Ich gehe jetzt davon aus das ich keinen es habe diesen Zyklus. Sonst wäre doch zumindest ein astieg erkennbar gewesen, vor allem auch wegen 1 Tag vor Es. Und das er genau in den 2 Tagen gewesen sein soll wo ich nicht getestet habe kann ich mir nicht vorstellen. Könnte der lh wirklich so schnell nach dem es absinkenabsinkendas man gar nichts mehr erkennt auf dem ovu?

Danke für die Geduld bei dem irre langen Text

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal zurück + ovu Profis gefragt

Antwort von lillyfee2007 am 07.11.2016, 10:32 Uhr

Also 1. ich hatte nie positive Ovus trotz tatsächlichen Eisprung und eingetretenen Schwangerschaften

2. Du kannst ja nicht unbedingt davon ausgehen,dass deine 2. Zyklushälfte 14-16 Tage lang ist. Vllt ist sie kürzer und dein Eisprung später. Verstehst du was ich meine?
Also bei einem Zyklus von 36 Tagen zB erst an Tag 26.

3. Vllt versuchst du es mit Temperaturmessen und Schleimbeobachtung. So kannst du den Eisprung auch gut eingrenzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal zurück + ovu Profis gefragt

Antwort von knöpfchen13 am 07.11.2016, 20:00 Uhr

Mm das mit der verkürzten 2. Zyklushälfte hab ich nicht bedacht. Bei so einem langen Testraum sind mir die aber zu teuer. Da werden ich mir bei Amazon mal die kaufen die ihr immer empfehlt onestep War das glaub ich.

Schleimmäßig bin ich diesen Zyklus unterversorgt. Staubtrocken wie die Wüste hatte nur an 2 Tagen ein ganz klein wenig Ausfluss aber Spinnbar War da nix.

Danke für deine tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Ovulationstest?

Welchen Ovulationstest nehmt ihr? Ich habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und weiß somit nicht, wann mein ES sein könnte! Habe auch schon nach Bewertungen geschaut, aber ... viele sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, vor allem bei den günstigen 50er Packs ...

von Anuschka1978 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv.... wann Herzchen setzen!

Ich bin nach einem frühen Abort im Februar mittlweile auch im 8 ÜZ und leider ziemlich ungeduldig! Eigentlich wollte ich diesen Monat mal gar nicht testen und es einfach auf mich zukommen lassen, liegen die Tests aber zu Hause in Reichweite wird man mehr oder weniger doch ...

von Shmoky 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ohne Ovus ist doch auch sch****! Denn, man weiß nicht, wann ...

NMT wäre. Und es ist nun so, dass ich vom angenommen ES an überfällig wäre. Die SST von OneStep (mittlerweile einige) sind negativ. Ich bin also NICHT schwanger und weiß nicht, wann ZT 1 ansteht. Ab ZT 3 wird Clomifen für 5 Tage mein Freund. An Tag 11 US-Kontrolle. Man ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FA - doch Eisprung gewesen - Ovus negativ!!

Hallo! Hatte ja so Angst, dass ich keinen Eisprung habe und was sagt die FÄ heute, der war gerade vor ein paar Std/Min. Sie hat schön die Flüssigkeit und sogor noch den gesprungenen Follikel gesehen. Was sagen meine Ovus - alle negativ - Clearblu und one step. Die waren ...

von lena1986 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest...

Hey meine lieben... Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer) Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel ...

von nicole21885 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten morgen! Bisher habe ich noch keine Ovulationstests gemacht. Früher (vor der Spirale) spürte ich meinen ES stark nun eher nicht. Meine ES App sagt mir für Tag 11 den ES voraus. Früher war er immer exakt Tag 15. Nun wollte ich doch mal zu den Tests greifen. Wie werden diese ...

von SoMaFaLe 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.