Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 06.11.2016, 13:37 Uhr

Clomi und Predalon

Wer durfte denn unter Clomi und Predalon positiv testen und in welchem ÜZ?
Wünsche euch nun kuschligen Sonntag....bei uns regnet es schon den ganzen Tag

 
6 Antworten:

Re: Clomi und Predalon

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 15:35 Uhr

Du sollst BEIDES nehmen? Ich durfte nach 3 Behandlungszyklen mit Predalon positiv testen... für 3 Tage (FG 5./6. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Predalon

Antwort von steffili83 am 06.11.2016, 18:33 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid für dich.
Ja, hab beides genommen. Weil ich auch einen sehr schlechten AMH Wert habe.
Letzten Monat hatte ich nur Clomi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Predalon

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 19:47 Uhr

Wie weit bist du jetzt? Wie ist die Wirkung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Predalon

Antwort von steffili83 am 06.11.2016, 20:33 Uhr

Bin heute 19ZT. Merken tue ich seit der Spritze nix, bzw kein Unterschied zu ohne Spritze.
Letzten Monat hatte ich durch Clomi einen sehr hohen Progesteron Wert aber leider keine Schwangerschaft.
Morgen soll ich wieder zum US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Predalon

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 21:46 Uhr

Ich merk erst jetzt, dass ich auf dem Schlauch gestanden hab...
Predalon, ja :-)
Nehm ich auch (Puregon, Predalon und Progestan - ist aber auch verwirrend, dass alles mit P anfängt).
Ich merk seit Puregon den ES ganz extrem, vorher gar nicht. Gut, dass du keine Beschwerden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Predalon

Antwort von steffili83 am 06.11.2016, 22:27 Uhr

Ja, dass kann schon verwirrend sein. Ist aber iwie auch ne harte Nummer, dass wir Frauen uns das antun müssen nur um ein Kind zu bekommen. Obwohl das ja das normalste der Welt sein sollte.
Hab nur ab und an ein leichtes ziehen rechts mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Hallo alle Miteinander Ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter Wir möchten gern noch ein Baby haben jedoch will es einfach nicht klappen ...

von Jasi82 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Clomi

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Clomi

Clomi und Predalon .....

Huhu Ihr lieben..... so dies war jetzt mein 3 und hoffentlich letzter Clomifen Zyklus. Letzten Montag Folli schau...... 2 Eichen ...... 1 x 2.30cm und 1 x 2.42cm Schleimhaut 1.26cm ..... und schwups hatte ich Predalon im Hintern

von Sani1976 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Clomi

Clomifen und 2x Predalon

Hallo, ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute ...

von leonmaus03 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Clomi

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kennt sich jemand mit der Reduzierung von Clomifen aus?

Ich hatte im 1 Clomizyklus ja 2 Follikel. Um dies zu vermeiden soll ich jetzt keine halbe sondern nur noch 1/4 nehmen. Hatte das schon mal jemand? Ich mach mir ein bisschen Sorgen dass dann gar nichts passiert.

von schana 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nebenwirkungen Clomifen

Hallo, erster Zyklus Clomifen, Zyklustag 6, 2. Tablette, heftige Kopfschmerzen. ..Geht mir echt bescheiden. ...Hat jemand von Euch auch heftige Kopfschmerzen als Nebenwirkungen vom Clomifen bekommen... Musste tatsächlich Schmerzmittel ...

von Elektra76 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Famenita

Hallo ihr lieben, ist es üblich die Beiden zusammen zu nehmen? Müsst ihr auch beides nehmen? Erst hatte ich nur Famenita, dann sollte ich Clomifen nehmen um meinem Follikel von Anfang an auf die Sprünge zu helfen. Leider reicht das mit meinem Schmierblutungen immer noch nicht, ...

von schana 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.