Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 06.11.2016, 8:22 Uhr

ES+9 und Mens-Anzeichen


Ich bin heute bei ES+9 und habe seit gestern das Mens-artige Ziehen... es fühlt sich an, als wenn sie jeden Moment eintrudelt. Dabei rechne ich vor Donnerstag/Freitag nicht mit ihr...


Mal abwarten...

 
5 Antworten:

Re: ES+9 und Mens-Anzeichen

Antwort von Muffin2014 am 06.11.2016, 8:47 Uhr

Vllt auch PMS :)
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Mens-Anzeichen

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 9:03 Uhr

Auf solche Zeichen brauchst du überhaupt nichts geben. Wie heißt es noch so schön: "Das kann alles und nichts bedeuten."
Warte ab! Und mach dich bloß nicht verrückt wegen jedem vermeintlichen Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Mens-Anzeichen

Antwort von Tiii am 06.11.2016, 9:28 Uhr

Man nimmt es sich jedes Mal vor, nicht so Nervös zu sein, wie im letzten Zyklus... Aber irgendwie bleibt es nicht aus...
Die letzten Zyklen hatte ich das erst ab ES+11/12. Und zwei Tage später kam sie dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Mens-Anzeichen

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2016, 10:04 Uhr

Frag mich mal! Kurz vor NMT bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. Ich hab mir grad den "vielleicht doch"-Zahn gezogen... Test bei ES+13 negativ. Obwohl ich hier immer allen predige, dass die erst bei ES+14 anschlagen, befinde ich mich wieder etwas näher am Boden der Tatsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Mens-Anzeichen

Antwort von Muffin2014 am 06.11.2016, 11:52 Uhr

Verrückt, wie man so durchdrehen kann.
Ich habe mir ein datum gesetzt wann ich teste. Aber erwische mich jetzt auch schon dabei, wie ich hab ES rechne, wann ich testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Heute "wäre" MensTag

Hallo, Heute wäre/ist MensTag... bis jetzt noch nicht da Hab sämtliche Beschwerden... Brüste empfindlich, massive Rückenschmerzen, ständiges Toiletten rennen, und jetzt noch Übelkeit... Testen werde ich am Sonntag-fahren Heute bis ...

von sonne5 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens....

....ist seit gestern da. Mir war schon klar, dass es beim ersten Zyklus nicht klappt, ich war gestern trotzdem ein bisschen enttäuscht. Naja, neuer Zyklus, neues Glück, wobei ich schon ein bisschen hoffe, dass es im Dezember klappt und ich ein September Kind bekomme. Aber ...

von Loona85 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+12 und Mens schmerzen ...

...... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch aussetzen wegen einer OP es ist ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht...

Guten Morgen, Bin grade etwas ratlos, da ich ja nur eine SB hatte einen Tag vor NMT und am NMT war sie nachmittags ja wieder weg , somit warte ich jetzt immernoch drauf Der SST gestern war negativ also gehe ich mal.nicht davon aus das ...

von Sonnenscheinchen123 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Merkwürdige Mens SiloPo

Muss auch mal jammern.... habe Freitag meine Mens bekommen. Nur ganz schwach, Samstag war sie relativ normal, Sonntag wieder schwach (aber helles Blut) und seit Montag Schmierblutungen. Es nervt Ist ja die erste normale Mens seit ...

von Muffin2014 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.