Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandyMaus81 am 06.07.2010, 20:25 Uhr

Meinem Mann wurde es einfach zu VIEL !

Hi,

na siehst. Er war endlich wirklich ehrlich zu dir.

Schön das du bei uns bleibst. Auf eine neue schöne Hibbelzeit.

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub!

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nix mit ran an den Mann...

Hallo, hatte ja heute merklich meinen ES und was ist passiert? NIX !!! Unsere Tochter bin ich zwar los geworden aber wir haben nicht mehr geherzelt ... und jetzt ist er seit 20 Uhr auf Nachtschicht... Vielleicht klappt es ja ...

von SandyMaus81 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann (ePddWnb)

unsere Jungs spielen so super und ich schlafe ein ... dachte mir in der Halbzeit "Na kannste doch mal kurz die Augen zu machen aber nur kurz, willst ja nix verpassen" (war ja in der super Hitze arbeiten in einem Erdbeerstand und habe heute 60 Kisten a 3kg verkauft) Und ...

von Schnoppi 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann weg, Kind weg, Lust auf Wein...

... auch weg! Hey, ich hatte mich SO drauf gefreut. Ganz allein, einen schönen Abend, Wein und lecker Pizza u. ä. und jetzt? Keine Lust auf Wein... Nicht, dass ich jeden Abend trinken würde, aber HEUTE, dachte ich, brauch ich auf niemanden zu achten, keine Gefahr, nachts ...

von Mondkatze 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann..........sehr lang

Hallo Mädels, wie ihr ja wisst habe ich mich ja verabschiedet, weil mein mann und ich uns gegen ein baby entschieden haben, aus den verschiedensten Gründen. Hatten am Samstag das Gespräch, und sind da aufm Weg zum Fussballspiel vom Maxi( seinem sohn aus erster ehe ) ...

von nachtcreme 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, ich bin voll geschockt :-(((

Huhu !! Ich lese gerade bei Dr. Bluni, der auf ein Posting geantwortet hat folgendes (Auszug): ........Fakt ist, dass die Fruchtbarkeit bei der Frau schon mit 35 Jahren nur noch ca. 50% derjenigen einer 27jährigen beträgt. Bei der 39jährigen ist sie noch ein wenig ...

von P@ulinchen 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann!!!*hibbelhibbel*

mädels ich werd echt bald verrückt!!! wäre bei einem 28 tage zyklus heut bei nmt-2 und habe schon so einige anzeichen.kreuzschmerzen(so richtig tief unten im rücken), leistenziehen, brustaua(an den seiten der brüsten und in den achseln) und es sticht auch so in den ...

von 4butterflies 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann!!!*hibbelhibbel*

mädels ich werd echt bald verrückt!!! wäre bei einem 28 tage zyklus heut bei nmt-2 und habe schon so einige anzeichen.kreuzschmerzen(so richtig tief unten im rücken), leistenziehen, brustaua(an den seiten der brüsten und in den achseln) und es sticht auch so in den ...

von 4butterflies 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will nicht

Ach menno, ich möchte so gern noch ein Baby, aber mein Mann findet die Idee überhaupt nicht toll. Er meint, das wird ihm alles zu viel. Wir haben bereits zwei wunderbare Söhne, aber ich habe das Gefühl, als wären wir noch nicht komplett. Kennt ihr das? Was mach ich denn ...

von Ocjan23 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.