Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 06.07.2010, 15:07 Uhr

Das wars mit Herzeln :(

Hallo Mädels

Hab euch ja erzählt wies bei mir abläuft also nochmal.
Am 25.6 hab ich meinen nuvaring entfernt ganz normal wie immer nach 3 wochen dann kam am 29 meine abbruchsblutung und am 2.7 hätte ich nen neuen einlegen müssen hab ich ned gemacht. Da ich bissi Bauchziehen hatte und ein ES ja ned unbedingt erfolglos is hab ich mir Ovus geholt ja irgendwie waren die auch Pos: Heut hab ich Blutungen ned wirklich fest und kein frisches Blut (sorry die details) eher braunes Blut.. Naja da ich jetz ned weiss ob ich Schwanger werden kann im moment und im Internet so viel schmarrn steht bin ich jetz voll durchn wind dachte echt es is mein ES.. Termin beim FA hab ich leider erst am Dienstag.. Hab mich jetz schon so gefreut doch dieses Zeug in der Slipeinlage hat mir alles genommen :(( sory fürs Jammern

Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von Aki912 am 06.07.2010, 15:34 Uhr

Das könnte auch ein Einnistungsblutung sein. Die kommt meist so 5-6 Tage nach dem ES.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von hyam am 06.07.2010, 15:36 Uhr

Vielleicht ist es ja eine Ovulationsblutung... Ansonsten, kann ich nur sagen, Dein Körper ist ja keine Maschine und diese Nuvaringe haben es ganz schön in sich. Wahrscheinlich muß sich erst mal alles wieder einpendeln....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von yvonnal am 06.07.2010, 15:50 Uhr

huhu

hab jetz gerade den ovutest von clearblue geholt weil ich mich auf die billigen dinger ned verlassen hab ja der hat leider keinen smiley angezeigt :( jetz warten wir mal ab danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von Aki912 am 06.07.2010, 16:11 Uhr

Warum sollte der Ovu denn jetzt positiv anzeigen, wenn Dein ES schon vorbei ist. Versteh ich nicht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von yvonnal am 06.07.2010, 16:13 Uhr

weil ich heute mittag nochmak so einen billigen gemacht habe und der wieder positiv war und der clearblue war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von P@ulinchen am 06.07.2010, 16:42 Uhr

Huhu !!

Das liegt oft an der Empfindlichkeit der Ovutests, nicht jeder ist gleich empfindlich, und es spielen noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. zu welcher Uhrzeit man den macht.

Ich denke auch, dass der Körper eine ganze Weile braucht, oft sogar mehrere Zyklen, bis sich alles eingependelt hat. Man unterschätzt oft die hormonellen Verhütungsmittel, die bringen den Körper oft ziemlich durcheinander, und der muss sich dann davon auch wieder erholen. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht, du musst jetzt halt Geduld haben, bis du regelmäßige Zyklen hast.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von Mamatina4 am 06.07.2010, 18:03 Uhr

Hi
Ich hab zum Testen damals (april) aus Versehen einen ovu-test gemacht, ich hatte mir ein riesenpack ovus und babytests gekauft.
und, wie gesagt, statt eines babytests einen ovu-test gemacht.
Ich dachte dann hä? positiv, wo ich doch jetzt keinen eisprung haben kann???weil ich ja schon drüber war...
dann hab ich normal getestet und der war auch positiv.
will damit sagen: die ovus können auch ss anzeigen, die babytests aber keinen eisprung. die hormone sind chemisch ähnlich, daher der ovu positiv.
vielleicht ist der billigere test ja empfindlicher als der von clearblue?
Aber das genau kann dir nur eine blutabnahme sagen.
Alles gute

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars mit Herzeln :(

Antwort von yvonnal am 06.07.2010, 18:35 Uhr

huhu

nee ss kann ich nicht sein ich hab am 29 juni meine abbruchblutung bekommen in der nuvaring pause dachte eben wegen zwicken im bauxch ich hab meinen es ka was des dann war jetzt heisst es eben abwarten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.