Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 29.07.2010, 14:22 Uhr

meine kurve geht langsam runter :(

scheint so als ob es diesen monat nicht geklappt hätte
meine tempi sinkt ganz langsam ab , ich weiss dass man sagt kurz vor der mens aber da ich letzten monat nur 12 zyklustage nach dem ES hatte könnte es ja auch gut sein dass ich jetzt 2 tage vor der mens bin und daher hab ich die hoffnung auf den aprilbus aufgegeben

nun ja, jetzt warte ich auf die mens und hoffe auf einen Maikäfer, einen hab ich ja schon zu hause , und mai ist ja soooo schön :D

http://www.mynfp.de/display/view/154520/

lg katrin

 
10 Antworten:

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von anwo86 am 29.07.2010, 14:27 Uhr

Sieht wirklich nach Mens aus.
Dann eben auf ein Neues. Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von andrea2785 am 29.07.2010, 14:37 Uhr

Meiner Meinung nach ist da noch gar nichts verloren, gerade wenn es dir gerade etwas schlechter geht wegen dem Infekt deines Sohnes. Die Tempi fällt eigentlich erst ein bis zwei Tage vor Mens ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von anwo86 am 29.07.2010, 14:41 Uhr

Naja, ich will ihr lieber keine falschen Hoffnungen machen.
Eine Kurve wie ihre, hat bei mir bisher immer zur Mens geführt.
Wenns natürlich dennoch klappen sollte, freu ich mich für sie. Ganz klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo frage zur anpassung einer temperatur

Antwort von KaSa1984 am 29.07.2010, 15:11 Uhr

ich hab die so gut es ging immer zur selben zeit gemessen

heute war es so, dass ich um 7 gemessen habe ( gleich nach dem aufwachen ) und da war die tempi bei 36.75 - wie ich es auch eingetragen habe
dann hab ich erst gemerkt dass ich eine stunde zu früh dran bin und hab um 8 nochmal gemessen ( hab solang mit sohnemann im bett gelegen und gekuschelt) da war dann die tempi bei 37.10 ???


hätte ich die tempi anpassen müssen , sprich einen mittelwert nehmen oder ist das okay so wie ich das gemacht habe

lg katrin

ps.: ist schon okay ich hab eigentlich mit dem zyklus schon abgeschlossen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von shinead am 29.07.2010, 15:25 Uhr

Noch ist es viel zu früh um schon Schlußfolgerungen zu ziehen. Du schreibst in der Kurve, dass Du wenig geschlafen hast. Das könnte ein Grund für die sinkende Temperatur sein.
Eine eventuelle Einnistung findet meist zwischen ES+8 und ES+10 statt. Erst danach kann man das sinken der Tempi als aussagekräftig bezeichnen.

In den wenigsten Fällen geht die Tempi schon 6 Tage vor der Mens in den Keller. Wie misst Du? Oral können immer Zacken in die eine oder andere Richtung gemessen werden.

Nicht zu früh die Hoffnung aufgeben und nicht zu lange bangen...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von KaSa1984 am 29.07.2010, 15:33 Uhr

ich muss zugeben dass ich die letzte zeit generell wenig schlaf abbekommen, mein sohn hatte den rotavirus und ist gerade wieder auf dem weg der besserung ....

ich messe vaginal, soweit ich gelesen habe ist oral sehr ungenau ?!?

ich bin diesen monat nicht unbedingt optimistisch , keine ahnung warum?

zum thema einnistung : echt ist die so spät ? ich dachte die wäre zwischen ES+5 und ES+7 ...

lg und danke katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo frage zur anpassung einer temperatur

Antwort von anwo86 am 29.07.2010, 16:49 Uhr

@kasa: nein, so hätte ich es auch gemacht. ich lese überall von der aufwachtemperatur. und 8uhr warst du ja schon ne stunde wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von anwo86 am 29.07.2010, 16:51 Uhr

Einnistung, soweit ich es kenne, ist zwischen ES+5 und ES+8.
Frag fünf Leute und du kriegst fünf Meinungen. Google am besten mal ;-)
Vaginal messen ist gut.
Wenn du an sich immer um die 5-6h durchschläfst, reicht das für die Tempi.
Ansonsten gute Besserung an deinen Kleinen und sobald er gesund ist gehts auch wieder mit dem Schlaf (hoffentlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistung

Antwort von shinead am 29.07.2010, 18:38 Uhr

Guck mal hier:

http://www.9monate.de/einnistung.html

Da wird von 6-10 Tagen nach der Befruchtung gesprochen. Die kann ja aber frühestens am Tag des ES gewesen sein...

Also: immer Geduld haben!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve geht langsam runter :(

Antwort von Mick am 30.07.2010, 22:56 Uhr

Schau Dir mal meine an, unsere Baby ist nun 6Monate. Das sagt noch lange nix aus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=65172,nummer=5

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die kurvenkenner...

ich kenn mich einfach zu wenig aus , ich hatte um ZT 15/16 das gefühl als hätte ich meinen ES , mittelschmerz und die selben ZS und kopfschmerzen .... aber die kurve sieht ja nicht so aus .... kann es sein dass dieser kleine tempisprung doch mein ES war??? ...

von KaSa1984 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Das ist meine Kurve

Bitte schaut mal, wer sich auskennt. Normal sinkt Tempi immer kurz vor Mens. Man bin ich nervös. Eigentlich will mein Liebster jetzt noch nicht... http://www.mynfp.de/display/view/141870/ Werde also dann testen

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Wenn man es "Kurve" nenne kann bis jetzt Bin ja am orakeln. Und der untere is von gestern und der obere von eben. Was sagt ihr? Is der obere etwas stärker ...

von Maja 27 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve*an alle die gutKurven deuten können...*

bin irgendwie genervt von meiner Kurve... meine andere davor war so klasse,man konnte genau sehen wann ES war und so.. Bei dieser Kurve bekomme ich shcon fast schlechte Laune.... Ich spürte meinen ES am 13 ZT.... aber da war ein absturz.... Nun habe ich trotzdem noch ...

von soul78 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@ all....was sagt ihr zu meiner Kurve?????

Hallihallo ihr Lieben! Ich hab NMT am 11.4. und werd aus meiner Kurve nicht schlau! hatte am 14. und am 16. pos Ovutest??.... Bitte um Eure Meinung! Danke lg ...

von Kugelfisch69 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte auch meine Kurve mal anschauen!!

bin schon ZT 18 irgendwie keine Hochlage in Sicht Die beiden höheren Werte waren immer Sonntag, sehr spät erst gemsessen. Ich messe noch nicht lang, daher meine Bitte an die Termi-Profis. Was ist eure Meinung? LG ...

von Kugelfisch69 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hey ihr Lieben, dass ist das erste Mal überhaupt, dass ich sowas gemacht habe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr meine Kurve mal kommentieren könntet und ein Urteil schreiben könntet. Ich hoffe, ihr könnt die sehen. Vielen Dank ihr ...

von Scarlett79 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Diese verdammten Kurven!!!

also eins steht fest, ab nächsten monat werde ich keine kurve mehr führen. mich regt das alles nur noch auf... ich hab noch nie solche miesen kurven gesehen, wie meine, entweder sinkt die temp erst recht kurz vor der mens oder jetzt kommt der hammer, morgen habe ich NMT, seit ...

von dawn 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Test negativ - oder einfach zu früh? Bitte mal schauen - mit Kurve

Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen so schöne Anzeichen hatte, wie Brustpieksen und Ziehen im UL und seit gestern Abend auch noch bräunlichen ZS habe ( nur vom Mumu, rauslaufen tut nichts), hab ich heute morgen einen Test gemacht....negativ :-( Ich war mir soooo ...

von BoysMama 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.