Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine kurve geht langsam runter :(

Thema: meine kurve geht langsam runter :(

scheint so als ob es diesen monat nicht geklappt hätte meine tempi sinkt ganz langsam ab , ich weiss dass man sagt kurz vor der mens aber da ich letzten monat nur 12 zyklustage nach dem ES hatte könnte es ja auch gut sein dass ich jetzt 2 tage vor der mens bin und daher hab ich die hoffnung auf den aprilbus aufgegeben nun ja, jetzt warte ich auf die mens und hoffe auf einen Maikäfer, einen hab ich ja schon zu hause , und mai ist ja soooo schön :D http://www.mynfp.de/display/view/154520/ lg katrin

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht wirklich nach Mens aus. Dann eben auf ein Neues. Wird schon.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Meinung nach ist da noch gar nichts verloren, gerade wenn es dir gerade etwas schlechter geht wegen dem Infekt deines Sohnes. Die Tempi fällt eigentlich erst ein bis zwei Tage vor Mens ab.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich will ihr lieber keine falschen Hoffnungen machen. Eine Kurve wie ihre, hat bei mir bisher immer zur Mens geführt. Wenns natürlich dennoch klappen sollte, freu ich mich für sie. Ganz klar.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die so gut es ging immer zur selben zeit gemessen heute war es so, dass ich um 7 gemessen habe ( gleich nach dem aufwachen ) und da war die tempi bei 36.75 - wie ich es auch eingetragen habe dann hab ich erst gemerkt dass ich eine stunde zu früh dran bin und hab um 8 nochmal gemessen ( hab solang mit sohnemann im bett gelegen und gekuschelt) da war dann die tempi bei 37.10 ??? hätte ich die tempi anpassen müssen , sprich einen mittelwert nehmen oder ist das okay so wie ich das gemacht habe lg katrin ps.: ist schon okay ich hab eigentlich mit dem zyklus schon abgeschlossen ;o)

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

@kasa: nein, so hätte ich es auch gemacht. ich lese überall von der aufwachtemperatur. und 8uhr warst du ja schon ne stunde wach.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ist es viel zu früh um schon Schlußfolgerungen zu ziehen. Du schreibst in der Kurve, dass Du wenig geschlafen hast. Das könnte ein Grund für die sinkende Temperatur sein. Eine eventuelle Einnistung findet meist zwischen ES+8 und ES+10 statt. Erst danach kann man das sinken der Tempi als aussagekräftig bezeichnen. In den wenigsten Fällen geht die Tempi schon 6 Tage vor der Mens in den Keller. Wie misst Du? Oral können immer Zacken in die eine oder andere Richtung gemessen werden. Nicht zu früh die Hoffnung aufgeben und nicht zu lange bangen... Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss zugeben dass ich die letzte zeit generell wenig schlaf abbekommen, mein sohn hatte den rotavirus und ist gerade wieder auf dem weg der besserung .... ich messe vaginal, soweit ich gelesen habe ist oral sehr ungenau ?!? ich bin diesen monat nicht unbedingt optimistisch , keine ahnung warum? zum thema einnistung : echt ist die so spät ? ich dachte die wäre zwischen ES+5 und ES+7 ... lg und danke katrin

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Einnistung, soweit ich es kenne, ist zwischen ES+5 und ES+8. Frag fünf Leute und du kriegst fünf Meinungen. Google am besten mal ;-) Vaginal messen ist gut. Wenn du an sich immer um die 5-6h durchschläfst, reicht das für die Tempi. Ansonsten gute Besserung an deinen Kleinen und sobald er gesund ist gehts auch wieder mit dem Schlaf (hoffentlich).

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://www.9monate.de/einnistung.html Da wird von 6-10 Tagen nach der Befruchtung gesprochen. Die kann ja aber frühestens am Tag des ES gewesen sein... Also: immer Geduld haben! Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schau Dir mal meine an, unsere Baby ist nun 6Monate. Das sagt noch lange nix aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=65172,nummer=5 Ich drück Dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:56