Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pibo am 29.07.2010, 12:05 Uhr

bin im niemandsland....

hallo, zusammen.

wollte euch kurz schildern, wie der stand der dinge im moment ist.
hatte ja ende mai eine ausschabung in der 7.woche. am 07.07. kam dann die mens, laut FÄ war's die zweite nach der FG. und jetzt fühle ich mich schwanger oder kurz vor der mens oder kurz vor dem eisprung. und das alles gleichzeitig oder kurz hintereinander, aber alles in allem nicht wirklich gut. die ovus ab 24.07. zeigten, das ein ES stattgefunden hat, aber alle anzeichen, die ich sonst dabei hatte fehlten.
ich hatte eigentlich gedacht, nach der mens anfang juli hat mein körper schon alles gut verdaut, aber dem ist wohl nicht so. oder ist jetzt alles anders nach der Ausschabung?
und jetzt warte ich auf irgendetwas. in spätestens 2 wochen müßte ja dann die mens kommen??? oder ein positiver SST???
sorry für's jammern.
glg, p.

 
3 Antworten:

Re: bin im niemandsland....

Antwort von soul78 am 29.07.2010, 12:34 Uhr

mensch pibo.

du klingst wirklich sehr traurig....

ich hoffe,das sich das schnell regelt und du dann KEINE mens bekommst sondern einen positiven sst...

solange werden wir weiter mit die hibbeln und bibbern

fühl dich lieb gedrückt

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im niemandsland....

Antwort von Nicki+Krümmel am 29.07.2010, 12:49 Uhr

Hallo, ich bin zwar neu hier, kann dich aber so gut verstehen... Hatte Mitte April eine FG in der 6. SSW... vier Wochen später war ich direkt wieder schwanger, ohne eine Mens dazwischen... jetzt haben wir leider auch diesen Krümmel verloren und wieder stecke ich im Niemandsland und warte darauf dass sich mein Körper reguliert... viel mehr können wir da glaube ich auch nicht machen... warten und unserem Körper vertrauen... ach ja und zwischendurch wenn keine Mens kommt immer mal testen, es kann ja auch mal ganz schnell gehen (s.o).

Ich drück Dir die Daumen, dass ganz schnell zwei Streifen zu sehen sind

Liebe Grüße Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im niemandsland....

Antwort von BlackCat101 am 29.07.2010, 13:00 Uhr

ach pibo, du arme! lass dich mal in den arm nehmen.

ich hatte ja auch eine ausschabung, anfang mai. nach 42 tagen kam dann meine 1. mens wieder. danach dann nach 29 tagen, also so wie früher. nun bin ich grad in der heissen phase und müsste am 15. august meine mens bekommen. also auch in ca. 2 wochen, so wie du. aber ich hoffe natürlich, daß deine mens nicht kommt, ebenso wie meine und das wir beide dann positiv testen können!!!!!!!!

kopf hoch, vielleicht hats ja wirklich geklappt!! ich drück dir die daumen.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.