Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 05.04.2013, 9:37 Uhr

mein testexperiment für euch

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit den billigtests schreiben, falls es jamenden interessiert, extra für euch führe ich die testreihe mit verschiedenen tests durch: hier mal meine Auflistung.

Es+ 8 :

AIDE , one stept und promatris mit Mu negativ
Nachmittags auf einem weiteren promatris einen hauch von strich, aber erst nach dem trocknen. Die anderen beiden Kandidaten Blüten weiß. Abends ist der promatris auch wieder negativ, also bin ich von der vl ausgegangen.


Es+ 9 :

Am morgen mit Mu alle 3 Kanidaten wieder komplett negativ. Ab mittag, das gleiche spiel wie am tag zuvor: one step, aide und der promatris den ich unter den Wasserhahn gehalten hab, Blüten weis, der andere promatris wieder ein hauch von rosa...noch eine vl??? Wieder erst als der test getrocknet war.


Es + 10 :
Das raten geht weiter....
Mit Mu one step, aide und promatris total negativ...unglaublich. Mittags war nach sem trocknen die linie auf dem promartis stärker wie am vortag, sieht immer noch wie eine vl aus, aber eben stärker. Die anderen beiden mitstreiter, ihr werdet euch wundern, total weiß!


Es + 11 : Promatris zeigt schon mit mu eine linie nach dem trocknen, aber deutlich schwacher als am vorabend. Aide und one step nach wie vor negativ. Die raterei nervt also haben wir dann den clearblue digi genommen: 2 Tage vor nmt schwanger 1-2..

Es+ 12 also heute : one step, aide und promatris zeigen endlich mit zweit urin eine deutliche linie an, na endlich. Abee immer noch recht schwach.

Mein fazit für früh tester: Aide und onestep könnt ihr doch schon ziemlich vergessen. Promatris hat mich schon eher überzeugt, auch wenn man echt etwas raten musste. Am besten war ohne zweifel der digi...aber des geldes wegen kann ich empfehlen, erst mit eem promartis und danach mit dwm digi zu testen. Ich wünsche euch süßen von herzen alles gute und schnell positive tests



 
3 Antworten:

Re: mein testexperiment für euch

Antwort von Amalinta am 05.04.2013, 12:31 Uhr

Vielen herzlichen Dank für diese Informationen, Stiftung Warentest hätte geld dafür verlangt

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Billigtests nicht so wirklich was nutzen ...

Bestätigt die Theorie ja nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testexperiment für euch

Antwort von Shentea am 05.04.2013, 13:13 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich habe noch einen CB Visual (also mit Kreuz) zuhause rumliegen, den werd ich zum Vortesten wohl nehmen. Ich könnte es einfach nicht aushalten, wenn mich der Digi mit "nicht schwanger" anschreit...

Vielleicht besorg ich mir doch noch ein paar Promatris und Testamed ;-)

LG,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testexperiment für euch

Antwort von Cappucina am 05.04.2013, 18:21 Uhr

Danke dir!
Pro Matris hatte ich auch schon mal, zumindest als solche bestellt..es stand dann aber auf den Testbeutelchen irgendein ganz ganz anderer Herstellername drauf. Irgendsowas wie "Nantong" oder so. Sind das dieselben wie bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.