Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geraldine_von_Spitzbergen am 25.12.2013, 18:32 Uhr

mein Kind fast 2 wird noch gestillt,aber möchten noch ein baby

Hallo Tessy,

auch ich stille noch und wünsch mir ein Baby. Meine Tochter ist 17 Monate. Allerdings habe ich schon seit September meine Periode. Um den Eisprung zu unterstützen nehme ich seit diesem Zyklus Follikelhormon D 12 und seit zwei Zyklen Ovaria comp. ein. Ich denke, man muss 'Geduld haben, wenn man noch stillt und dem Körper Zeit geben.

Lg V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Babymatratze beim zweiten Kind noch einmal verwenden

Hallo, wir haben einen Sohn (2 Jahre und 11 Monate), der vor ein paar Tage in ein großes Bett umgezogen ist. Nun erwarten wir in 4 Wochen unser zweites Kind, und überlegen uns die relativ noch sehr saubere Matratze (Kokoskern) aus dem Kinderbett noch einmal zu verwenden. Sie ...

von Aurelia26 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

bitte noch ein Baby - erster Kinderwunsch...epddwnb

ist mir mal so aufgefallen weil ich drüben ab und an auch mal reingucke weil ich neugierig bin, die Foren sind wahnsinnig unterschiedlich, beim ersten Kinderwunsch sind viel mehr mehr aktiv und es werden Dinge geschrieben wo es bei uns schon ruhiger ist weil man eben schonmal ...

von Glücksdrache 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.