Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia13 am 25.12.2013, 14:04 Uhr

wann es bzw herzeln

Hallo mein ovu test war gestern und heut positiv geszern haben wir schon sollzen wir jetz allr zwei tage??? Oder jeden tag???

 
2 Antworten:

Re: wann es bzw herzeln

Antwort von jauw am 25.12.2013, 14:08 Uhr

Also wenn er positive ist würde ich jeden Tag machen.

Lg und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann es bzw herzeln

Antwort von Blume292 am 26.12.2013, 5:53 Uhr

Ab ersten positiven Ovutest kann man mit dem ES in 24- 48 Stunden rechnen, ab zweiten positivem Ovutest kann er in den folgenden 24 Stunden statfinden.

Beim Herzeln teilen sich die Meinungen. Die einen schwören auf 2-tägigen GV, weil dann mehr Samenfäden im Ejakulat sein sollen. Das erhöht angeblich die Chancen.

Andere schwören auf täglichen GV. Besonders ältere Paare, deren örtlichen Voraussetzungen nicht mehr die besten sind (z.Bsp. mieser Zervixschleim) sollten täglich zur Sache kommen um den kürzesten Abstand zum ES zu haben, damit die kleinen Schwimmer nicht allzulange durchhalten müssen. Außerdem verringert täglicher GV wohl die Anzahl der gestörten Samenfäden und vermindert damit in einem gewissen Maß Chromosomenanomalien.

Aber alles schöne Theorie! In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde (mit miesem Zervixschleim) haben wir 4 Tage am Stück gehezelt. Aus dem befruchteten Ei hat sich aber doch nur eine leere Fruchthülle entwickelt.

Es ist also auch eine Frage des Glücks und nicht nur eine des Timings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.