Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien.e am 19.01.2017, 8:44 Uhr

Maximal verzweifelt!

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe nicht ganz so häufig...lese eher still mit. Die ein oder andere wird mich dennoch vielleicht kennen. Ich bin eine derjenigen, die schon seit Ewigkeiten an einem 2. Kind basteln (schreckliches Wort). Wir haben angefangen, als meine Tochter etwa 9 Monate alt war...nun ja...was soll ich sagen, in ein paar Wochen wird sie 5. Wir haben bereits 2 Icsis und mehrere Kryos hinter uns. 1x wurde ich dadurch schwanger. Diese Schwangerschaft endete jedoch in der 8. Woche mit einer Ausschabung. Weitere künstliche Befruchtungen lehnen wir ab. Bei mir ist wohl soweit alles ok, wenn ich meinem Gyn glauben darf. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. Laut Aussage des Kiwu-Docs ist eine Schwangerschaft jedoch möglich. Und es hat ja auch bereits 1x spontan geklappt. Ich bin dennoch im Moment eher verzweifelt und verliere die Hoffnung. Ich nutze Opus, trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, nehme Bryophyllum und Vitamin C (mein Mann auch). Ich habe einfach das Gefühl etwas tun zu müssen, um nicht in Hilflosigkeit zu versinken. Mein Gyn sagt, dass Problem sei mein Kopf. Er hat sicher Recht, aber abschalten geht nicht. Ich weiß einfach nicht weiter. Mein Gyn hat es vor den Kiwu-Behandlungen schon mit Clomi versucht. Auch das brachte nix. Im Nachhinein frage ich mich natürlich warum, wenn doch bei mir alles ok ist. setzt man Clomi nicht nur bei einer Eizellreifungsstörung ein? Ausserdem habe ich nach der Ausschabung nur noch minimale Regelblutungen. Mein Gyn meint, ich solle darüber doch froh sein. Aber irgendwas sagt mir, dass da was nicht stimmt. Ich bin echt verzweifelt.

LG
Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.