Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 19.01.2017, 7:41 Uhr

Heute bleibe ich....

... im Bett. Heute hätte ich eigentlich Frühschicht aber eine Kollegin hat mit mir getauscht. Also freier Tag. Kind ist versorgt nach dem kindi und ich einfach nur deprimiert. Bin jetzt zt 32, es war wohl ne Woche zu spät wegen was auch immer, Grippe, Stress... wenn er überhaupt war.
Ich lasse heute alles stehen, Wäsche, Staubsauger und das Bad putzen lass ich links liegen. Wenn es nicht so windig ist versuche ich mich vielleicht für ne runde Langlauf auf zu raffen. Aber vermutlich nicht. Mit ist schlecht, hab Pickel und mein Tinnitus ist lauter als je zuvor. Ich glaube ich werde mich jetzt damit abfinden müssen dass meine Maus alleine bleibt. Jung, "gesund" und trotzdem seit zwei Jahren klappt es nicht.
Sorry fürs ausheulen. Habe mir zwar wieder ne grosspackung ovus bestellt aber vielleicht ist es besser das jetzt zu lassen...

 
5 Antworten:

Re: Heute bleibe ich....

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen.

Dein Plan hört sich verdammt gut an.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast deine Mens bekommen?

Ist schon blöd alles.
Aber steck den Kopf nicht in den Sand. Werde heute in 2 Wochen schon 33 und meine Deadline ist erreicht. Aber ich sage mir bis Ende des Jahres versuchen wir es noch.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag für dich!
Sei traurig, wütend und bemitleide dich ruhig selber. Das tut auch mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bleibe ich....

Antwort von maya79 am 19.01.2017, 8:15 Uhr

Dann bin ich Oma unter euch..werde bald 38...:-(((

Bin 2 Tage vor nmt und gestern frühest negativ....bin in 8 üz


Echt blöd alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bleibe ich....

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 8:21 Uhr

Welchen frühtest hättest du? Ich Test auch ständig negativ mit one Step. Hab in letzter Zeit viel negatives gelesen darüber

Aber ändert ja auch nix daran. Wenn man nicht ss ist, dann und sollte man ss sein geht es ja nicht weg, nur weil man die falschen Tests nimmt.

Ahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bleibe ich....

Antwort von maxim2013 am 19.01.2017, 8:40 Uhr

Guten morgen

Und ja ich bestätige deinen letzten Satz.
Lass die Ovus weg.
Es tut mir leid wie es dir grad im Moment geht.
Aber ich weiß auch wie es ist.
Wünsche dir viel Spaß beim nix tutn.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bleibe ich....

Antwort von fillyfionka am 19.01.2017, 10:43 Uhr

Danke für die lieben Worte. Bin gerade wieder aufgewacht. Das Wetter lässt mich noch ein bisschen liegen. Gestern hatte ich einen Autounfall. Nicht schlimm nur morgens um halb sechs von der Straße gerutscht um im Schnee stecken geblieben. Fünf Mann und einen LKW hat es gebraucht mich da wieder rauszuholen. Das hat mich so geschickt dass es glaub zu meiner Gesamtsituation beiträgt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.