Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 12.10.2016, 20:21 Uhr

Maßlos traurig

Hey ihr Lieben!
Ich muss mich mal ausheulen. Ich glaub die Medis (ich spritze seit Mo wieder) spielen mir einen ganz bösen Streich. Irgendwie ist grad alles scheiße. Ich hab grad zum ersten Mal nach der Elternzeit wieder Urlaub. Jeden Tag siehts hier aus als wäre ne bombe explodiert und danach ein Tornado durch die Reste gefegt. Mein Mann ist krankgeschrieben (Männergrippe, gestern mit "Fieber" - nicht mal erhöhte temperatur) und leidet sehr. Ich krieg den ganzen Mist, der sich während der Zeit, wo ich gearbeitet hab, angesammmelt hat, gar nicht so schnell beseitigt, wie meine lieben hier neues Chaos anrichten. Dabei hab ich doch nur einen Mann und eine ganz liebe 2-jährige. Ich ärgere mich so maßlos über meinen Mann. Er schaft es nicht ein Mal etwas zuende zu bringen oder etwas ordentlich zu erledigen. Dabei ist es gar nicht so, dass er nix macht. Aber wenn er spült, ist das fettige Backblech nur von oben sauber, saugt er, dann nur das halbe bad, obwohl alles voll Scherben lag. Meine Maus kann ganz toll alleine spielen, so toll, dass sie mich gar nicht braucht, wenn ich bei ihr bin. Ich hab das Gefühl, mein Urlaub besteht nur aus putzen, waschen, zum KiGa rennen und kochen.
Irgendwie hab ich auch noch nicht ganz verarbeitet, dass nach der FG der 55-Tage-Chaoszyklus wieder mit der Mens endete.
Heute Mittag wollt ich im größten Stress, weil wir besuch bekamen, die Spritzen einfach absetzen, weil mich alles so stresst und irgendwie auch als Strafe für meinen Mann, weils grad so blöd läuft.
Sorry für das viele Gejammer. Ich bin anscheinend grad voll drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.