Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 12.10.2016, 18:11 Uhr

VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Hat mich nach einem meiner posts per Mail angeschrieben und mich ausgefragt. Behauptete dann sie bzw ER wäre Ärztin und fragte nach meiner Brust... Und am Ende sollte ich mich beschreiben damit sie ER mich besser einschätzen und mir dann Bei meinem Problem (keine mens) helfen kann... Also Vorsicht. Word nen Kerl sein der sich hier etwas aufgeilt. Wäre ich weiter drauf eingegangen wären sicher noch fragen wie hast du Fotos usw gestellt worden

 
17 Antworten:

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Meerli1989 am 12.10.2016, 18:27 Uhr

Hat mich auch angeschrieben und ich hatte das gleiche Gefühl.

Kann man die Person melden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 18:45 Uhr

Hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Nasti4 am 12.10.2016, 18:48 Uhr

Hab gerade gesehen, dass Zyal vor kurzem was gepostet hat, und dann kam von ihm/ihr " hab dir geschrieben ". Würde ich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Sweet_Mum am 12.10.2016, 18:52 Uhr

Ich wurde auch angeschrieben und muss sagen es kam mir auch extrem komisch vor wozu über email? Wenn man jemanden helfen möchte dann geht das auch hier und da braucht man keine email Adresse oder wie seht ihr das Mädels?

Das ist sicher ein Typ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von ziyal am 12.10.2016, 18:55 Uhr

Ja. Hatte mich angeschrieben wegen der "Einnistungsschmerzen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 19:24 Uhr

Ich denke auch das es nen Typ ist. Pervers sowas in solch einem Forum... Aber naja gibs ja leider überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Nadinchen81 am 12.10.2016, 19:39 Uhr

Iiiiih das ist ja eklig. Ich glaube es gibt hier irgendwo eine Email Adresse vom Support wo du sowas melden kannst. Geht aber besser über den PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Nala1987 am 12.10.2016, 19:41 Uhr

Ich wurde auch angeschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier. Mich hat sie auch angeschrieben. Aber mit ner anderen Geschichte.

Antwort von leonmaus03 am 12.10.2016, 19:49 Uhr

Mich hat sie auch angeschrieben. Angeblich popt sie schon 4 Monate mit ihrem Kumpel. Weil er und dessen Frau ein Kinderwunsch haben. Diese hat keine Gebärmutter mehr und deshalb soll sie Leihmutter sein. Sie haben sich das so vorgestellt das sie an ihren Fruchtbaren Tagen mit ihrem Kumpel schläft. Sie dann wenn das Kind geboren wird es zur Adoption frei gibt. Und die Freundin adoptiert es dann.
Sie hat mich jetzt wieder per pn kontaktiert. Angeblich hat ihr Kumpel mit dem sie dann schläft Probleme und sein kleiner Freund fällt während des Aktes immerwieder ab. Sie hat mich gefragt, ob sie ihn erotisch bezirtsen soll.

Hab ihr dann geschrieben dass sie mich nicht fragen soll, weil ich das ganze so irrational halte und es niemals für mich in die Tüte kommen würde. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ganz froh drüber.

Aber das sie mehrere verschiedene Geschichten immer mehr Frauen erzählt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist echt , was sie hier abzieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier. Mich hat sie auch angeschrieben. Aber mit ner anderen Geschichte.

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 19:51 Uhr

Naja da kann ich dir sagen worauf er hinaus wollte und zwar mit dir über das Thema Sex reden. Irgendwie müssen diese pervers en ja ein Thema anfangen womit sie nicht gleich auffallen. Aber wenn man nicht ganz mit de füsse inne Steckdose schläft passiert einem das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier. Mich hat sie auch angeschrieben. Aber mit ner anderen Geschichte.

Antwort von Nadinchen81 am 12.10.2016, 19:55 Uhr

Ach du sch... da gibt es anscheinend wirklich so perverse Männer,die sich in einem KINDERWUNSCH Forum anmelden, um sich anzutörnen.
Wenn DU das jetzt liest,das ist das LETZTE!!
Dafür gibt es " bestimmte Foren" da kannst du dich gerne anmelden. Aber hier!!! Schäme Dich. Pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Tiii am 12.10.2016, 20:08 Uhr

Unglaublich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 21:22 Uhr

Man kann sich an Einnistungsschmerzen und Zykluskurven aufgeilen?! Naja, soll ja auch Leute geben, die kleine Mädchen oder den Eiffelturm erotisch finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von lely am 12.10.2016, 22:05 Uhr

Mich hat dieser typ im juli auch angeschrieben, als hier im forum einen post reingestellt hatte wegen meinen brüsten, weil ich da lauter stark sichtbare adern drauf hatte. Und da hat er mich nach einem foto gefragt damit er das sehen kann und beurteilen kann.


Hab mir auch was gedacht in dem moment und nichts mehr zurückgeschrieben. Kann man diese person denn nicht melden?

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Schanina87 am 12.10.2016, 22:47 Uhr

Mir hat gerade eine nette Dame geschrieben die Schon sehr lange hier im Forum aktiv ist. Sie hat geschrieben das sie das Schema wieder erkannt hat und auch den Namen und das er Schon seit mindestens 2012 hier aktiv ist. Das bedeutet hier Fallen genug Frauen darauf rein und schicken Bilder etc sonst wäre er hier nicht nehr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von Meerli1989 am 13.10.2016, 11:55 Uhr

Wir sollten den alle mal bei der Redaktion melden, damit er gesperrt wird. Natürlich hält ihn das wahrscheinlich nicht ab, sich wieder unter einem anderen Namen anzumelden, aber einfach damit er merkt wir wollen das hier nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT mel2y ist sicherlich keine Frau

Antwort von leonmaus03 am 13.10.2016, 12:19 Uhr

Ich bin der Meinung, dass es null bringt. Weder wir fühlen uns wieder besser, noch das der mal Kapiert, dass das scheiße ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.