Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 18.08.2011, 13:47 Uhr

Mann ist fix u. fertig!

Aber nicht von dem was ihr denkt NE NE so weit sind wir noch nicht!

Der Arme zählt jetzt schon die Tage, wie kleine Kinder die Tage bis zu Weihnachten, bis er wieder ran darf.
Hatte am 31.7. meine 2 FG, naja u. da darf (sollte) man ja 4 Wo keinen Sex haben!

Das scheint Männer ganz schön fertig zu machen wenn sie nicht ran dürfen!

Naja noch 1,5 Wo, dann hat das warten ein Ende u. dann hoffen wir mal das es gleich klappt.

 
4 Antworten:

Re: Mann ist fix u. fertig!

Antwort von MrsSummer85 am 18.08.2011, 14:00 Uhr



Kenn ich ! Mein Schatz kann es auch kaum abwarten bis die Mens immer wieder weg is und er "wieder ran darf"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann ist fix u. fertig!

Antwort von S@lly am 18.08.2011, 14:16 Uhr

Hallo

das tut mir leid wegen der FG :-( hattest du denn auch eine AS? Wenn nicht darfst du kurz danach wieder ganz normalen GV haben?!

Darf ich fragen wie weit du warst? Ich hatte vor 10 wochen auch eine FG+AS in der 11 ssw :-( echt fies sowas,ich wünsche dir alles Gute und viel erfolg für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S@lly

Antwort von Molly83 am 18.08.2011, 14:56 Uhr

Ja hatte 2x die AS!

Im Feb. 11+4 ssw u. am 31.8 8+2ssw, aber bei der zweiten tat es nicht ganz so weh (psy) man hat nix gesehen bzw. es war vorher schon abgegangen u. es war nur noch ein Rest drin.
Bei der ersten FG war es viel schlimmer, war ja alles schon fertig - aber das weißt/kennst du ja!

Wünsche dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Molly83

Antwort von MichiThomas am 18.08.2011, 18:33 Uhr

Also ich musste keine 4 Wochen nach der Ausschabung warten bis wir wieder durften...Ich durfte nach 11 Tagen wieder mit Genehmigung vom Doc

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte noch ein 2. Kind doch mein Mann nicht

Hallo! Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen denn ich bin sehr traurig und total verzweifelt! Unsere Tochter wird nun bald 2 und ich habe einen enorm großen Kinderwunsch doch mein Mann nicht!Gestern hat er mir es so deutlich wie noch nie gesagt! Er meint das ich nur ...

von Nelly2009 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ach manno...

Nach 16!!!! Tagen Hochlage meinte die doofe Mens gestern spät abends doch noch kommen zu müssen...ich hatte mich schon so gefreut nach den 2 FGs daß es doch wieder geklappt hat...wir starten also mit schwindender Hoffnung in ÜZ 13... ...

von Hexle4+1 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie den Mann rum kriegen? ;o))

Guten Abend die Damen zuerst mag ich mich mal kurz vortstellen, ich bin verheiratet, 28 Jahre alt und wohne in Hessen. Zuvor war ich im März2010 Forum unterwegs denn da kam unser erster Sohn zur Welt. So und nun ist der kleine Mann schon ...

von märz222010 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

So ich reihe mich bei euch ein mein mann und ich haben uns

Entschieden das ich am Mittwoch nicht mehr mit der Pille anfange. Femibion nehme ich auch schon seid 3 Tagen oh man bin ich nervös. Ich frage mich bloß wie es meine große (2 jahre) verkraftet wenn ich Schwanger werde . Aber naja jetzt ...

von schnuffelschnecke87 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann

hab da mal ne frage... was ist das??? hab beschwerden wie bei einer blasenentzündung (ich hab ständig das gefühl auf die toi zu müssen,auch wenn ich gerade erst war, hab aber gott sei dank kein bauchweh...), aber lt dem urintest beim doc keine bakterien drin!!!!!!!!!!! kennt ...

von twinsmama2003 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann äussert sich nicht ...

Hy ihr Lieben, ich habe eine 4,5Jahre alte sehr liebe pflegeleichte Tochter. Jetzt möchte ich gerne noch ein Kind, aber mein Mann sag weder JA noch NEIN dazu... wir haben zwar lange gesagt eins reicht aber irgendwie fehlt noch was in unserer FAmilienplanung. Ich will ihn auch ...

von SchwarzerEngel22 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann....

Ich bin richtig hibbelig ob ich nun schwanger bin oder nicht... Gibt es denn einen frühtest der schon ne Woche vor Termin sicher anschlägt??? Wir haben am 26.03. nämlich unsere Hochzeit, da wäre es echt cool zu wissen ob es so wäre oder nicht.... Ich muss sagen dass ich zur ...

von k_s_Maus 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie kriegt man den mann rum...?

ich möchte gern ein zweites kind und denke so ende des jahres wäre eine gute zeit um mit dem "üben" zu beginnen... aber mein mann will noch nicht so wirklich... er schiebt finanzen etc als grund vor noch zu warten ... wie kann ich ihn ...

von casyopaya 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann sagt

ich bin schwanger.... hmmm gestern abend kam er heim und ich habe ihn angeschnauzt...ich sagte dass ich nur normal mit ihm geredet habe....dann habe ich pommes gegessen mit Honig Senf Soße....hmmm ich liebe dieses zeug aber mit Pommes? naja dann noch die komischen ...

von Loona85 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich wuensche mir so sehr ein 2. Kind, aber mein Mann nicht

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier wirklich in die Thematik passt, aber ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (3 Jahre). Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ein zweites Kind, aber er moechte nicht noch ein ...

von Nanana 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.